Wuslon
Cadet 3rd Year
Gründe gibt es einige.
Einmal , ich werde nicht jünger, das grosse 6,9 Zoll Display, Augen freuen sich.
Das 15 Pro Display ist mir mittlerweile einfach zu klein geworden. Es wird in der Familie weiter gereicht.
Accu hat noch 94 % und 287 Ladezyklen nach 2,5 Jahren.
Ich lade immer noch mit dem Apple 5 Watt Ladegerät.
Diverse neue Funktionen die das 15 Pro nicht bietet, ich nutze sehr viel die neuen Kamera funktionen, Hobby mässig, auch 3D
Der größere Accu, die Haptik des Gerätes, der Kamera Button, mehrere Mikrofone, daß neue Kühlkonzept, der 12 GB Ram, schnellerer Prozessor.
Alles aufzulisten würde den Beitrag sprengen.
Das 17 PM soll nun ein paar Jahr länger in Gebrauch bleiben als das 15 Pro.
Wenn man sich die Preise in den letzten Monaten anschaut wird einem schwindelig.
Glaube es war auch der richtige Zeitpunkt ein neues Gerät zu kaufen.
Am Ende muss jeder für sich entscheiden was er haban möchte und ob er dann auch die neuen Funktionen braucht.
Man sollte sich die Geräte auch im Laden ansehen und vergleichen.
Bin halt rundum zufrieden und glücklich mit dem neuen 17 PM
Einmal , ich werde nicht jünger, das grosse 6,9 Zoll Display, Augen freuen sich.
Das 15 Pro Display ist mir mittlerweile einfach zu klein geworden. Es wird in der Familie weiter gereicht.
Accu hat noch 94 % und 287 Ladezyklen nach 2,5 Jahren.
Ich lade immer noch mit dem Apple 5 Watt Ladegerät.
Diverse neue Funktionen die das 15 Pro nicht bietet, ich nutze sehr viel die neuen Kamera funktionen, Hobby mässig, auch 3D
Der größere Accu, die Haptik des Gerätes, der Kamera Button, mehrere Mikrofone, daß neue Kühlkonzept, der 12 GB Ram, schnellerer Prozessor.
Alles aufzulisten würde den Beitrag sprengen.
Das 17 PM soll nun ein paar Jahr länger in Gebrauch bleiben als das 15 Pro.
Wenn man sich die Preise in den letzten Monaten anschaut wird einem schwindelig.
Glaube es war auch der richtige Zeitpunkt ein neues Gerät zu kaufen.
Am Ende muss jeder für sich entscheiden was er haban möchte und ob er dann auch die neuen Funktionen braucht.
Man sollte sich die Geräte auch im Laden ansehen und vergleichen.
Bin halt rundum zufrieden und glücklich mit dem neuen 17 PM
Zuletzt bearbeitet: