mrdeephouse
Lt. Commander
Drehs halt um.schneeland schrieb:Das Schlimme ist: mittlerweile liegen die Dinger ja nicht mal mehr mit Hülle plan auf dem Tisch auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drehs halt um.schneeland schrieb:Das Schlimme ist: mittlerweile liegen die Dinger ja nicht mal mehr mit Hülle plan auf dem Tisch auf.
HansDetflefAndi schrieb:Solche Halterung habe nicht im Zweit- und Drittwagen...
Du nutzt ja auch dein 120Hz Bildschirm voll beim Pro, davon geht Apple nicht aus. Stelle auf 60Hz und du hast 25% mehr Akku.Xploder270 schrieb:Wieso schafft es Xiaomi regelmäßig Akkus von 5000mAh und mehr zu verbauen?
Das 160€ Redmi meiner Frau welches bereits 3 Jahre auf dem Buckel hat ist bei 50% Akku wenn bei meinem iPhone 15 Pro bereits die Lichter ausgehen und wiegt dabei gefühlt die Hälfte.
Break16 schrieb:Our best iPhone ever... ich höre es schon.
Steve Jobs macht saltos unter der Erde...
Das dünnste iPhone bisher war das iPhone 6. Das dünnste Galaxy war das S6. Es gibt keinen Trend zu "immer dünner" egal wie oft irgendwer das behauptet.Sacro schrieb:Worin genau besteht der sinn, die immer dünner zu machen
Man ist übrigens nicht gezwungen, eine Hülle zu benutzen. Außerdem haben Leute die auch schon zuhauf verwendet als Handykameras noch plan waren. Da besteht doch überhaupt kein Zusammenhang.Sacro schrieb:nur um dann das Kamera-Krebsgeschwür da zu haben, an das sich die meisten Hüllen dann sowieso anpassen? Dann ist das Handy im Endeffekt doch wieder dicker,
Und einen 300g schweren Ziegelstein in der Hose. Als Besitzer eines Galaxy Fold3 kann ich dir sagen, dass ein so dickes und so schweres Smartphone echt nicht so geil ist wie manche das hier zu glauben scheinen.Sacro schrieb:da hätte man das Handy auch gleich so dick machen können wie es von der Kamera benötigt wird, und hätte dann sogar platz für nen größeren Akku.
Abgesehen davon, dass es wie gesagt überhaupt keinen Trend zu immer dünneren Smartphones gibt, ist das doch absolut logisch. Wenn das Handys sich schon den 7 Zoll annähert, sollte es zumindest nicht auch noch immer dicker werden weil es dann vom Gewicht her irgendwann einfach unangenehm wird.Sacro schrieb:Aber ich verstehe den ganzen "immer dünner" Trend sowieso nicht, vor allem wenn gleichzeitig die Handys doch größer werden dank größerem Display.
Tja, warum auch jedes Jahr neuen Sondermüll zulegen? Die Erde geht ja jetzt schon den Bach runter.HansDetflefAndi schrieb:Die sollen mal an der Akkulaufzeit arbeiten. 16pro hält keinen Arbeitstag durch, mit Carplay und BlitzerApp, ohne zu laden. Ich merke keinen Unterschied zu 15pro
HansDetflefAndi schrieb:Die sollen mal an der Akkulaufzeit arbeiten. 16pro hält keinen Arbeitstag durch, mit Carplay und BlitzerApp, ohne zu laden. Ich merke keinen Unterschied zu 15pro
Einfach nach den Verkehrsregeln fahren, dann brauchst du auch keine BlitzerApp, die nur unnötig Akku verbraucht. 🫣😁HansDetflefAndi schrieb:16pro hält keinen Arbeitstag durch, mit BlitzerApp, ohne zu laden.
GPS ist glaub eher nicht das Problem. Hab die Blitzerapp so laufen, kein thema. Kommt Android Auto dazu dann frisst er.kachiri schrieb:Profi-Tipp: Man kann ein Handy im Auto auch laden... GPS ist halt Akku-Killer. Schon immer gewesen. So viel Akku kannst du gar nicht einbauen.
Blitzerapp ist nicht das Problemsupertramp schrieb:Einfach nach den Verkehrsregeln fahren, dann brauchst du auch keine BlitzerApp, die nur unnötig Akku verbraucht. 🫣😁
Und Bitzer APP benötigt man nicht, wenn man sich an die Verkehrsregeln hält.HansDetflefAndi schrieb:Die sollen mal an der Akkulaufzeit arbeiten. 16pro hält keinen Arbeitstag durch, mit Carplay und BlitzerApp, ohne zu laden. Ich merke keinen Unterschied zu 15pro
tippetytopkek schrieb:Vielleicht solltest du dich einfach an die Verkehrsregeln halten. Wenn du schnell fahren willst, kauf dir Land und bau dir eine Rennstrecke.
LuminousVision schrieb:Aber gut, du benutzt die Blitzer-App...
Floorp schrieb:Einfach normal fahren, dann braucht es kein BlitzerApp.
supertramp schrieb:Einfach nach den Verkehrsregeln fahren, dann brauchst du auch keine BlitzerApp, die nur unnötig Akku verbraucht
Legalev schrieb:Und Bitzer APP benötigt man nicht, wenn man sich an die Verkehrsregeln hält.