Horschti_1992
Ensign
Was erwartet ihr vom neuen iPhone? welche verbesserungen? und wann denkt ihr wird es rauskommen? wenn die verträge vom 3G ablaufen oda früger?
Lg Horschti
Lg Horschti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum sollte Microsoft auf Windows andere Browser zulassen?Und bitte warum sollte Apple auf dem IPhone andere Browser zu lassen?
Aha. Verstehe ich nicht. Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund, Alternativen zu blocken!Du kritisierst hier Apple weil Sie zu wenig drittanbieter Software fürs IPhone freischalten, darüber kann man sich sicherlich streiten, in gewissen Dingen würd ich mir auch mehr Software wünschen, aber einen echten Vorwurf kann man Apple da nicht machen finde ich...
Falsch. SE hat keine Marktbeherrschende Stellung. Ich sehe auch 50-70% Marktanteil nicht als eine Solche, aber die EU scheinbar schon. Und damit hat Safari eine Marktbeherrschende Stellung.Mein einwand mit SE bezog sich darauf, wenn du von Apple verlangst Software anderer Anbieter zu erlauben, könntest du genauso hingehen und von SE verlangen auf ihren Walkman Handys MP3 Software von drittherstellern zu erlauben.
Sicher nicht. Eine Wahlmöglichkeit wäre aber toll!Und die Proxylösung von Skyfire ist mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter Schluss... was Safari oder sonst irgendein verfügbarer Browser aber auch nicht ist...
Einfach mal suchen, auf youtube, xda-develoepers...Interessant wäre der Speedvergleich von Opera Mini gg. Skyfire da Opera Mini ja auch diese Proxytechnik nutzt.
Volle Zustimmung. Die Auflösung aber nur, wenn dabei auch die Kompatibilität erhalten bleibt.Navi Software ala TomTom
Bluetooth Profile
Vernünftige Autofocus Cam, 3MP würden mir reichen
800*480er Auflösung
USB-Massenspeicherfunktion einschaltbar
MMS
Ebenfalls volle Zustimmung.Ich denke Apple wird immer mehr zugeständnisse in diesen Richtungen machen müssen, da die Entwicklung von "Iphone like phones" immer weiter vorran schreiten wird und die "Nachbauten" immer besser werden, das einzige was fehlt ist ein vernüftiges OS für solche Handys, WinMobile ist die einzige alternative z.Z. hat aber noch zu viele Altlasten aus früheren PDA Zeiten. Mit WinMob7 wird das vielleicht anders und dann wird Apple unter Zugzwang stehen, weil wenn MS seine Hausaufgaben macht werden die Handys mit WinMob 7 mehr können bei gleicher Geschwindigkeit.
Zum Dateien verschicken/empfangen?Es gibt bereits halbwegs stabile Bluetooth apps