Executor55
Lt. Commander
Hi
Ich möchte wenn ich zu Hause bin über WLAN ins Internet und nicht über 3G.
Das hat auch bisher immer funktioniert nur seit kurzem und ich weis nicht was der Auslöser dafür war, kommt immer wenn ich ins internet will
"Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes"
- 3G ist aus
- Mobilfunkeinstellungen wurden zurückgesetzt, da ich sicher gehen will auch mit WLAN im internet zu surfen!
- WLAN ist an, verbunden mit meiner Fritzbox und in der Fritzbox auch als aktiv markiert, wird jedoch ohne IP angezeigt?!
- WLAN IP wurde statisch eingetragen, mit DNS- und Router-IP von der Fritzbox, Proxy aus
- WLAN im iPhone auch mit einem Hacken markiert.
Wo liegt der Fehler? mit genau den Einstellungen ging es die ganze Zeit!
Nur jetzt zeigt er auch kein WLAN Symbol oben neben der Signalstärke mehr an!?
Netzwerkeinstellungen wurden schon mehrmals zurückgesetzt und wieder neu eingetragen.
Ich weis nicht mehr weiter
Danke für Hilfe
Ich möchte wenn ich zu Hause bin über WLAN ins Internet und nicht über 3G.
Das hat auch bisher immer funktioniert nur seit kurzem und ich weis nicht was der Auslöser dafür war, kommt immer wenn ich ins internet will
"Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes"
- 3G ist aus
- Mobilfunkeinstellungen wurden zurückgesetzt, da ich sicher gehen will auch mit WLAN im internet zu surfen!
- WLAN ist an, verbunden mit meiner Fritzbox und in der Fritzbox auch als aktiv markiert, wird jedoch ohne IP angezeigt?!
- WLAN IP wurde statisch eingetragen, mit DNS- und Router-IP von der Fritzbox, Proxy aus
- WLAN im iPhone auch mit einem Hacken markiert.
Wo liegt der Fehler? mit genau den Einstellungen ging es die ganze Zeit!
Nur jetzt zeigt er auch kein WLAN Symbol oben neben der Signalstärke mehr an!?
Netzwerkeinstellungen wurden schon mehrmals zurückgesetzt und wieder neu eingetragen.
Ich weis nicht mehr weiter
Danke für Hilfe
Zuletzt bearbeitet: