iphone 3G tethering

zafo

Lt. Junior Grade
Hi,

gestern ist mein vertrag bei der t-com abgelaufen. Daraufhin hab ich bei meinem iphone 3g, die simlock entsperrt und bin jetzt bei simyo. Die einstellungen für Internet und mms hab ich noch hinbekommen.
Aber wie mach ich das mit dem tethering?
Hab die neueste software vom iphone drauf glaube 4.2.1 oder so?

zafo schrieb:

beim 3g entweder mit jailbreak und dem app iphone modem ausm cydia store, das geht wunderbar .

noch besser aber : iphone 4 holen , wieder zu t-com gehen und gratis umts stick mit gratis multisim holen , dann ist die lappi nutzung umsonst - hab ich auch so !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir geht Tethering (theoretisch prima). Mein Vertrag lässt das nicht zu, aber Hardwaretechnisch geht das selbst an meinem Ubuntu.

Musste auch nix einstellen. Tethering an, USB rein, fertig.

lazsniper schrieb:
...wieder zu t-com gehen und gratis umts stick mit gratis multisim holen , dann ist die lappi nutzung umsonst - hab ich auch so !

kurz mal nachgefragt: die 300MB (HighSpeed)-Grenze gibts dann aber trotzdem noch, richtig?

einfach "iphone simlock" bei google eingeben.
dürftest du recht viele nützliche seiten finden ;)

geht ohne Probleme wenn man itunes auf dem Rechner installiert der ans Netz via USB/iphone soll. Habe es unter Win7home64 und XPprof. am laufen weil mein DSL 3 Tage nicht ging.
@DogLife wie hast Du das mit Ubuntu gemacht? Da kannste kein itunes installieren....
erkennt Ubuntu 10.10 das iphone3 von selbst ohne Treiber?

Zurück
Oben