sry nicht persönlich nehmen, aber deiner ganzer letzter post ist kompletter müll
Style ha ha; das eifone ist ein Gebrauchsgegenstand, wie ein Werkzeug oder ein Notebook; wer da penibel auf Kratzer aufpasst, kann gleich das eifone in einem Schuhkarton mitschleppen? lol
richtig! mein mb clk 200 den ich fahre ist auch ein gebrauchsgegenstand und? hab ich deswegen kratzer etc? nein ich passe da auch auf.
Typisch Schüler: kein Knopf Geld im Sack, ständig an Wiederverkaufspreis denken und notorisch Fear im Hinterkopf....das eifone könnte kaputtgehen, ja es könnte kaputtgehen....uh uh uh.
na ja, whatever...
ähm, passt du mal bitte auf über mich zu urteilen und mich dumm anzumachen wenn du mich gar nich kennst?
sry das muss ich jetzt schreiben, aber wahrscheinlich verdien ich so viel im jahr wie du in 7 jahren.
und wahrscheinlich hab ich einfach ne andere art und weise mit gegenständen umzugehen, das wirds du, laut deinem namen und deiner herkunft nie verstehen (dorf und so )
Für mich ist das t-mobile-iphone völlig wertlos, wenn es im Ausland nicht funktioniert. Wer zwischen x-Ländern hin und herpendelt, braucht ein Pro-Gerät und kein kastriertes Kinderspielzeug, welches spätestens an der nationalen Umts-Grenze abstinkt? Ist so.
wer fährt hier ins ausland? du? sry aber HAHA. wenns danach geht reicht für dich nen nokia aus dem jahr 1998. ich reise nur innerhalb von DE.
und kinderspielzeug...mh deshalb findet das iphone auch weltweiten absatz, war bei einführung ne revulotion der handytechnik etc. naja gibts noch 1000 argumente. aber iphone besitzer kennen diese. klar gibs bessere handys mit anderen vorteilen, man muss es halt für sich entscheiden. das iphone hat seine eigenen vorteile, die anscheinend viele auf der welt zu schätzen wissen.
Minutenpreise > 29 ct = nicht mehr zeitgemäss. Merken.
kommt auf das telefonieverhalten an. 120 Minute in alle Netze pro Monat, ab der 121 dann 29 ct. wenn man natürlich nich mehr als 120 Minuten vertelefoniert... dann reichts es vollkommen.
sms; wer bitte schreibt heute noch sms im Zeitalter von mail?
HAHA. shame on u. genaue zahlen hab ich jetzt natürlich nich, aber weltweit oder auch nur in deutschland schreiben mehr leute sms als email etc. suchs dir bei google raus.
abschließend möcht ich dir sagen, halt dich bitte aus diesem thread raus, du bist einer von der sorte die sich das iphone nicht leisten können und es deshalb schlecht machen.
an die anderen, danke für eure hilfe und tipps.