iphone 3gs - 40€/mtl. ?!

Was Sie dann wohl noch nicht bezahlt hat und deshalb wohl auch das Gerät nicht wiederbekommt/bekommen hat?

das weiß ich nicht genau, ich werd sie morgen mal informieren und dann nachfragen.

edit. heute

Anbieter wie handyagent24.de bieten Iphones mit sehr viele Verträgen an, hat jemand Erfahrungen mit solchen Resellern? Ich hab damals sehr gute mit einem Shop gemacht, der jetzt leider nicht mehr existiert. Ich will unbedingt ein Phone mit Base und handyagend spuckt mir das 3GS 16GB mit Base 2 + 20(35€ mtl. Internetflat optional für 5€ mehr) für 0€ aus. Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
@ rys
Was soll denn das für ein Angebot sein? Du bezahlst bei einem Krauter wie Handyagend24 (schreibt sich das wirklich so falsch? Allein schon deshalb würde ich da keinen Vertrag abschliessen!) 35 + 5 € = 40 € und zahlst dann fast das gleiche wie bei der Telekom - wo Du zumindest bei einem ECHTEN Netzanbieter wärst?
http://www.t-mobile.de/complete/0,17221,21545-_,00.html

Denk an die online-Gutschrift von 15 Monaten x 10 €!

Denk an die online-Gutschrift von 15 Monaten x 10 €!

mhhh rechnung wäre mit
  • 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze
  • Inklusive Flatrate für mobiles Surfen
  • 40 SMS und 5 MMS in alle dt. Netze inklusive

und unter 25 Jahren:
50€ - 10€ für komplette Laufzeit = 40€

7 Monate 10 € sparen:
17 Monate x 40€ = 680€
7 Monate x 30€ = 210€
=890€

dazu noch das iphone 3gs 16gb mit 90 €
Anschlussgebühr 25 € entfällt somit + 0€

=980€

980€/24 Monate = 40, 83 € Monatsbeitrag ab dem ersten Tag mit Online Vorteil.

ohne Online Vorteil wären es 3,96 € mehr auf den monat gerechnet

man man man, ist ja nich so das ich mirs nich leisten könnte, aber wenn tmobile den vertrag auf 30 € runterschrauben würde, hätten die 50% der deutschen Bevölkerung als Kunden :D

die schwelle ist einfach zu hoch
Ergänzung ()

iphone 3GS beste Handy will kein anderes mehr und wenn mein Vertrag der wirklich super ist wohn in österreich und zahl 19,90 im monat für alles!
und in 2 jahren kommt dann das neue iphone

hab ich grad hier im forum entdeckt. wenn da deutsches netz mit drin wär..mhh ich mach mich mal schlau

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Complete-S Festnetz (45 € Monat) und bin ganz zufrieden!

Auch wenn ich sagen muss, dass Internet für mich keine Rolle spielt und daher hätte es auch ein anderer, günstiger Vertrag getan. Aber SMS sind umsonst (alle Kumpels und Kollegen sind auch bei D1 und halt alle Telefonate ins Festnezt umsonst - was das meiste ausmacht)

Ist hier eigentlich jemand der wirklich viel mit dem Handy im Internet surft? Ich finde das absolut uninteressant aufgrund des kleinen Displays und der ewigen Beschränkungen - 10 MB Download und schon geht nix mehr!

Meine Argumente für das iFön sind mehr der iPod, das Navi (Navigon), hin & wieder mal ein Game und natürlich das Telefon - welches eine sehr gute Sprachqualität hat, kein Vergleich zu den Geräte die ich vorher hatte!

Ist hier eigentlich jemand der wirklich viel mit dem Handy im Internet surft? Ich finde das absolut uninteressant aufgrund des kleinen Displays und der ewigen Beschränkungen - 10 MB Download und schon geht nix mehr!

oO das iphone ist z.z. das beste handy um im netz zu surfen. und welche ewigen beschränkungen? du hast doch datenflat bei dem complete S?!

@ Lars_SHG

Es gibt eine Vielzahl von Seiten, die für Handys angepasst sind, auf denen kann man sehr entspannt surfen. Durch die Funktionen des iPhones kann man aber auch auf den "normalen Seiten" sehr gut navigieren. Die 10MB Beschränkung wirkt sich ja auch nicht auf das Surfen.

Habe meins über vodafone bekommen, btw.

Grüße

Naja, jeder kann ja das iPhone dafür benutzen, wofür er es für richtig hält. Meiner Meinung nach wäre es aber unsinnig, sich ein teures iPhone zu kaufen um, damit nicht im Internet zu surfen, obwohl es doch schon sehr komfortable ist. Meinen Hauptvorteil sehe ich in der Nutzung fast aller meiner täglich verwendeten Dienste(Zugriff auf mein NAS per App!, E-mail, Kalendar usw).
Geht zwar auch mit meinem alten HTC aber lang nicht so komfortable.

Bin aber immer noch offen für WM.

Na ja, ich habe da wohl einen anderen Anspruch an das Surfen. Das ist mir zu fummelig mit dem iFön im Netz. Aber ist schon richtig, mit dem letzten Handy, irgend so ein Teil von Motorola, hatte ich mich 1x eingeloggt, dann nie wieder. Wird wohl bei dem iFön ähnlich werden. - Ist aber mein Problem, ich mag einfach nur keine kleinen Displays (was ja wohl jedes Handy hat).

@ Kostenersatz:
Nein, wirkt sich nicht aus, währe aber eine Möglichkeit für mich das Handy im Netz zu nutzen - aber das geht ja nicht da zumindest meine updates fast ausschließlich über 10 MB gross sind.

@ Guru1989
Ich bin jeden Tag 4-5 Stunden im Netz, da ist ein Handy einfach zu unkomfotabel, wie gesagt, bei mir sind andere Dinge wichtiger.

@ Lulu69
max. grösse für Downloads

max größe downloads 10mb?! oder wird nich mehr als 10mb angezeigt?

dann lad doch die updates einzeln, so dass du jeweils unter 10mb bist.

die 10 mb beschränkung ist zb. wenn man sich eine datei runterladen will die größer als 10 mb ist.

das problem hat man oft wenn man vll. gerade unterwegs ist und ein schönes programm im appstore gefunden hat nur wenn das größer als 10 mb ist darf man es leider nicht runterladen -.-

dazu braucht man dann entweder ne w-lan verbindung in der nähe oder macht das dann über den pc mit itunes...

@ Lulu69
Das ist immer nur 1 Update! Ja, hatte ich mir auch anders vorgestellt, aber die updates auf meinem iPhone haben in letzter Zeit deutlich diese Größe überschritten - meist sogar über 50 MB!

W-LAN auf legale Weise habe ich noch nicht gefunden! Habe sogar eine Tracking-Software als App installiert.
Gut, W-LAN könnte ich zuhause einrichten, aber dann lieber gleich über itunes. Bin froh das ich vom W-LAN weg bin und mit D-LAN endlich ordentlich am PC surfen kann!

Es ist halt so, Internet macht bei mir einfach keinen Sinn - was wohl anders wäre, wenn es hier irgendwo freies W-LAN gäbe! Aber auch das macht keinen Sinn, weil ich ja eh ne Flatrate habe :freak: - Es macht wirklich für mich keinen Sinn!

ah ok, jetzt hats klick gemacht :P

würde für mich kein problem darstellen. iphone ohne internet flat..mhhh dann lieber kein iphone. aber du hast ja nutzt es nur nich mmhhpf.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
es gibt somit zur zeit keine andere vernünftige möglichkeit als die verträge bei tmobile.
schade.

soweit so gut. über apps etc. gibs ja genug foren.

hätte noch frage an eure erfahrungswerte bezüglich schutz des iphones.

1.
hatte mir überlegt fürs display sowie rückseite das invisibleSHIELD by ZAAG's zu holen.
hat damit jemand erfahrung? sieht zumindest in videos etc sehr wertig aus. kann man das wenn man das iphone wieder verkaufen möchte ohne probleme wieder abziehen?

2.
nach überzug der folien wollte ich mir auf grund der griffigkeit (gibs das wort?) so ne silikonschale besorgen. hatte die im laden mal in der hand und hat mich eigentlich recht gut überzeugt? gibt es da noch was besseres? dieses rebel zeugs kommt für mich nich in frage.

3. stichwort handyversicherung.
habe mir mal die von tmobile geschnappt bzw. deren vertragspartner.
201-500€ = 4€ /mtl.
501-1000 = 6€/mtl.

der telekomMA meinte doch tatsächlich dass das 3gs nen bruttowert ohne vertrag von bis 500 € hat? somit vers betrag 4€....ähm wtf?

hat jemand erfahrungen damit oder hat ne bessere/günstigere versicherung?

danke schon mal bis hierhin :)

Hi also ich hab auf meinem 3GS auch das Invisible Shield, allerdings nur für vorne.
Das befestigen klappt ganz gut, da man es mit einer anderen Methode als herkömliche Folien aufbringt.
Durch die verwendete Technik lässt sich die Folie nahzu perfekt positionieren.
Nach ca einem Monat bin ich immer noch sehr zufrieden damit und denke das Geld ist gut investiert. :)

@Lulu 69
Internet-flat - ja, hatte ich mir auch anders vorgestellt, aber nach meinem Versuchen finde ich Internet auf einem Handy (egal welches) einfach nur störend - nichts gegen eMail, wers braucht!

Zu Deinen Fragen!
1. Habe vorne den "ScratchStopper" drauf. Wenn man es nicht weiss, erkennt man die Folie auch nicht - bin damit sehr zufrieden! Rückseite mache ich nichts drauf, weil das Handy im Auto in das tomtom car kit passen soll.
2. Zu dem von Dir vorgeschlagenen Produkt kann ich nichts sagen. Sehe aber bei meiner Nutzung dafür keinen Sinn. Mich würden auch keine Kratzer hinten auf der Schale stören (gerade mal nachgesehen, sind bisher noch keine drauf), aber das ist wohl Ansichtssache.
3. Na ja, Wenn man eine Versicherung braucht, zahlt sie doch nicht - eine Erfahrung die ich mehr als einmal im Leben machen musste! Also muss ich da auch passen!

Der Wert des eiFön - kommt erstmal drauf an welches Du Dir kaufst! Kann also in allen Kategorien sein!

also hab mich grad nochma schlau gemacht.

also invisible shield oder bodyguardz nehmen sich beide nicht viel.

aber ein nachteil hat das shield. nach etwas 3 monaten sieht es aus als würde das iphone unter dem shield "rosten" einfach weil man es viel in gebrauch hat. das shield abmachen und nen neues drauf wäre da die lösung aber auf dauer zu teuer.

aber ich nehm wohl bodyguardz, da es einfachher aufzubringen ist und vor allem auch die chromteile mit schützt und nicht nach 3 monaten so aussieht, zumindest nach ca. 100 kommentaren :P

ansonsten hier nochmal ein test

kratzer auf so nem ding würden mich sehr stören, daher mein aufwand (auch im hinblick auf wiederverkaufswert)

zu der versicherung...mhh weiß ich auch nich, deshalb fragte ich :freaky:

meiner meinung nach kann man auf nen schutz fürs display verzichten. sieht nach kurzer zeit nur verranzt aus... und das display selber ist wirklich hart im nehmen. hab nun mein 2tes iphone und n ipod touch liegt hier auch noch rum. seit erscheinen der geräte immer eines davon am mann - und nie nen einzigen kratzer am display gehabt.
die rückseiten sind eher schützenswert. lederhülle drum und gut....

wg dem vertrag:
ich zb. zahle lieber einmal nen höheren betrag anstatt jeden monat höhere vertragsgebühren.
außerdem rechnen alle immer mit 40€, berücksichtigen aber nicht, dass die telekom sich jede zusätzliche minute königlich bezahlen lässt (25cent in andere mobilfunknetze)

o2o ist übrigens monatlich kündbar.
(vll solltest du dir bei denen mal das palm pre anschauen)

die Schutzfolie frontseitig finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Speziell im Winter wird das Display oft mit einem Feuchtigkeitsfilm beschlagen; merkt man wenn man zwei eiphones nebenher nutzt; speziell am dem 3G ist die Folie angenehmer; die Oberfläche beim 2G recht kalt und schmierig = unangenehmer.
Backseitig würde ich mir nix draufmachen; da nudelt es oft die Folie wieder ab und schaut Scheibe aus. Lieber eine gescheidde Lederhülle, zb. v. SGP:D

Zum Vertrag: wer sich viel in D aufhält, für den ist der t-mobile-Vertrag sicher eine geschmeidige Sache. Problem: heute hat jeder Hinz und Kunz ein anderes Netz? Von daher ist die Telefonieoption nicht so der Brüller; im Österreicher-Netz ( als Vertragsinhaber/ no low-budget-prepaid ) zahlt man zumindest runde 10 ct in alle Netze; zb. bei A1.
Zweites Problem: Fahre ich grenzüberschreitend in das Ausland, ist das t-mobile Gerät nur zweite Klasse, wg. Roaming und keine Option für die nationalen Sim-Karten. Da darf man dann wieder das olle Nokia mitnehmen und vom eiphone, welches zuhause liegt, nur träumen. = Rückschritt. Wenn ich ein Telefon habe, muss es auch im Ausland funktionieren; sonst ist es kein PRO-Gerät.

Das nächste eiphone wird ein 3g werkseitig unlocked = f. 490 Piepen. nutze das fonic/o2-Netz erfolgreich. Nach t-mobile, Aldi-Talk, congstar-Prepaid ist fonic äusserst brauchbar.

Interessant ist der Verbrauch im Datenbereich; mail benötigt fast gar nix, die paar iNetseiten zusätzlich selbig fast nix. Gesamtverbrauch im letzten Quartal: runde 45 euro/ 3 Monate.

Wer sich mit dem eiphone 4 - 5 h im iNet rummtreibt, dem wünsche ich schon mal gute Beratung bei Fielmann in paar Jahren(geht auch nur als Student, Schüler oder wenn man völlig PlemmPlemm ist).
nö nö, Internet + 24" oder 30"-Display...da kann man wenigstens arbeiten.

ebooks lesen geht am 10"-netbook entspannter. Das eiphone ist ein gutes Kombigerät. Navigation, Notizen, Musik-Muckenplayer, Voice-Recorder, skypinator, Telefonapparillo, mail-Account, Taschenrechner, Wetterbericht, Börsenberichte, google-Mapper, beschissener Fotoapparillo ohne Fokusfunktion...mehr aber auch nicht. Die Tageszeitung kann ich bis heute nicht lesen, auch mit dem 3GS.

Zuletzt bearbeitet:
hab nun mein 2tes iphone und n ipod touch liegt hier auch noch rum. seit erscheinen der geräte immer eines davon am mann - und nie nen einzigen kratzer am display gehabt.

vllt siehst du die kratzer nich, aber ohne schutz und nie einen kratzer..geht eigentlich nicht.

also in der versicherung für 4 bzw 6 € wären auch kratzer mit versichert, aber wegen jedem kleinem kratzer das ding einschicken ne, danke. dann lieber ordentlicher schutz.

also ich werde mir

das griffin reveal ca.13 €
und die bodyguardz schutzfolie für back und front holen. ca 20 €

dazu dann evtl noch die handyversicherung.

und der vertrag bei tomobile
  • 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze
  • Inklusive Flatrate für mobiles Surfen
  • 40 SMS und 5 MMS in alle dt. Netze inklusive
+Liga total 12 monate 4 free dazu

für 40€ im monat, dazu alte handynummer behalten. ich find das ok

edit...
Wer sich mit dem eiphone 4 - 5 h im iNet rummtreibt, dem wünsche ich schon mal gute Beratung bei Fielmann in paar Jahren(geht auch nur als Student, Schüler oder wenn man völlig PlemmPlemm ist).
nö nö, Internet + 24" oder 30"-Display...da kann man wenigstens arbeiten.

mit nem smartphone soll man auch nicht arbeiten in dem sinne das man keinen laptop mehr braucht. und z..b. computerbase lesen schreiben etc geht richtig gut mit dem iphone auf grund des guten browsers. oder faz oder times etc. und wenn man z.b. jeden tag insgesamt nur 1 std auf irgendwas irgendwen und das auch noch irgendwo wartet dann hat man im monat 30 std inet :) und das mit prepaid mhh nice :P

Zuletzt bearbeitet:
ich würde da keine 4 oder 6 euro pro Monat extra zahlen; lieber ein apple-Care aus den Staaten nehmen.
Garantieabwicklung eh über apple. Aber jeder wie er will; whatever ( ich sag nur Dat Repair :evillol:)

120 Minuten kosten bei fonic runde 10 euro 80 ct; nur mal als Beispiel.

Die teuren Folien kann man sich auch knicken; lieber eine Frontfolie f. rund 12 euro inkl. Versandkosten + eine gescheidde Schweinsleder-Hülle f. paar Euro nehmen.

Wer es billiger haben möchte: Kondom f. 1 euro aus der Apotheke? :D

30 h im Monat; na ja bleiben wir mal bei 4 x 5 Werktagen = 20 Tage.
Lade dir lieber einen Vokabeltrainer runter und beübe deine Vokabeln; das geht auch ohne wifi oder umts!

Früher hatte man noch Karteikarten mit Gummibändern rundrummt; oder schloss einen Bausparvertrag für die 40 euro pro Monat ab?
Sich was leisten wollen und sich was leisten können, sind zwei paar Stiefel!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben