Was Sie dann wohl noch nicht bezahlt hat und deshalb wohl auch das Gerät nicht wiederbekommt/bekommen hat?
das weiß ich nicht genau, ich werd sie morgen mal informieren und dann nachfragen.
edit. heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Sie dann wohl noch nicht bezahlt hat und deshalb wohl auch das Gerät nicht wiederbekommt/bekommen hat?
Denk an die online-Gutschrift von 15 Monaten x 10 €!
iphone 3GS beste Handy will kein anderes mehr und wenn mein Vertrag der wirklich super ist wohn in österreich und zahl 19,90 im monat für alles!
und in 2 jahren kommt dann das neue iphone
Ist hier eigentlich jemand der wirklich viel mit dem Handy im Internet surft? Ich finde das absolut uninteressant aufgrund des kleinen Displays und der ewigen Beschränkungen - 10 MB Download und schon geht nix mehr!
hab nun mein 2tes iphone und n ipod touch liegt hier auch noch rum. seit erscheinen der geräte immer eines davon am mann - und nie nen einzigen kratzer am display gehabt.
Wer sich mit dem eiphone 4 - 5 h im iNet rummtreibt, dem wünsche ich schon mal gute Beratung bei Fielmann in paar Jahren(geht auch nur als Student, Schüler oder wenn man völlig PlemmPlemm ist).
nö nö, Internet + 24" oder 30"-Display...da kann man wenigstens arbeiten.