iphone 3gs - 40€/mtl. ?!

Die teuren Folien kann man sich auch knicken; lieber eine Frontfolie f. rund 12 euro inkl. Versandkosten + eine gescheidde Schweinsleder-Hülle f. paar Euro nehmen.
wenn man sich den style vom phone erhalten will, dann kommt deine lösung nicht in frage :P

Wer es billiger haben möchte: Kondom f. 1 euro aus der Apotheke?
sieht gut aus bestimmt :)

120 Minuten kosten bei fonic runde 10 euro 80 ct; nur mal als Beispiel.
gut 10,8€
gibs free sms?
+ 10 € datenflat
+490(fürn 3g) ----das 3gs liegt bei 800-900€
also 490/24= 20,6 €
10,80 + 10 + 20,6 + sms?! =41,6..

und wo sind wir dann? dann lieber tmobile, kost sogar nur 40 im monat :P

+online vorteil 70 €, unter 25 Jahren Rabatt 10 €, durch werben eines tmobile mitgliedes 50 €....spart man...mhhh dann könnt man insgesamt fast auf durchgängig 35 im monat kommen. müsste man mal nachrechnen :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich den style vom phone erhalten will, dann kommt deine lösung nicht in frage :P

:D Style ha ha; das eifone ist ein Gebrauchsgegenstand, wie ein Werkzeug oder ein Notebook; wer da penibel auf Kratzer aufpasst, kann gleich das eifone in einem Schuhkarton mitschleppen? lol
Typisch Schüler: kein Knopf Geld im Sack, ständig an Wiederverkaufspreis denken und notorisch Fear im Hinterkopf....das eifone könnte kaputtgehen, ja es könnte kaputtgehen....uh uh uh.
na ja, whatever...:D

Für mich ist das t-mobile-iphone völlig wertlos, wenn es im Ausland nicht funktioniert. Wer zwischen x-Ländern hin und herpendelt, braucht ein Pro-Gerät und kein kastriertes Kinderspielzeug, welches spätestens an der nationalen Umts-Grenze abstinkt? Ist so.
Darum t-mobile = gestorben.

Minutenpreise > 29 ct = nicht mehr zeitgemäss. Merken. :freak:

sms; wer bitte schreibt heute noch sms im Zeitalter von mail?

Zuletzt bearbeitet:
sry nicht persönlich nehmen, aber deiner ganzer letzter post ist kompletter müll

Style ha ha; das eifone ist ein Gebrauchsgegenstand, wie ein Werkzeug oder ein Notebook; wer da penibel auf Kratzer aufpasst, kann gleich das eifone in einem Schuhkarton mitschleppen? lol

richtig! mein mb clk 200 den ich fahre ist auch ein gebrauchsgegenstand und? hab ich deswegen kratzer etc? nein ich passe da auch auf.

Typisch Schüler: kein Knopf Geld im Sack, ständig an Wiederverkaufspreis denken und notorisch Fear im Hinterkopf....das eifone könnte kaputtgehen, ja es könnte kaputtgehen....uh uh uh.
na ja, whatever...

ähm, passt du mal bitte auf über mich zu urteilen und mich dumm anzumachen wenn du mich gar nich kennst?
sry das muss ich jetzt schreiben, aber wahrscheinlich verdien ich so viel im jahr wie du in 7 jahren.
und wahrscheinlich hab ich einfach ne andere art und weise mit gegenständen umzugehen, das wirds du, laut deinem namen und deiner herkunft nie verstehen (dorf und so )

Für mich ist das t-mobile-iphone völlig wertlos, wenn es im Ausland nicht funktioniert. Wer zwischen x-Ländern hin und herpendelt, braucht ein Pro-Gerät und kein kastriertes Kinderspielzeug, welches spätestens an der nationalen Umts-Grenze abstinkt? Ist so.

wer fährt hier ins ausland? du? sry aber HAHA. wenns danach geht reicht für dich nen nokia aus dem jahr 1998. ich reise nur innerhalb von DE.
und kinderspielzeug...mh deshalb findet das iphone auch weltweiten absatz, war bei einführung ne revulotion der handytechnik etc. naja gibts noch 1000 argumente. aber iphone besitzer kennen diese. klar gibs bessere handys mit anderen vorteilen, man muss es halt für sich entscheiden. das iphone hat seine eigenen vorteile, die anscheinend viele auf der welt zu schätzen wissen.

Minutenpreise > 29 ct = nicht mehr zeitgemäss. Merken.

kommt auf das telefonieverhalten an. 120 Minute in alle Netze pro Monat, ab der 121 dann 29 ct. wenn man natürlich nich mehr als 120 Minuten vertelefoniert... dann reichts es vollkommen.

sms; wer bitte schreibt heute noch sms im Zeitalter von mail?

HAHA. shame on u. genaue zahlen hab ich jetzt natürlich nich, aber weltweit oder auch nur in deutschland schreiben mehr leute sms als email etc. suchs dir bei google raus.

abschließend möcht ich dir sagen, halt dich bitte aus diesem thread raus, du bist einer von der sorte die sich das iphone nicht leisten können und es deshalb schlecht machen.

an die anderen, danke für eure hilfe und tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Bei T-Mobile mit dem junge Leute Tarif, für 39,95 oder so. Wenn du noch bei der Telekom bis und z.b. einen Call and Surf Comfort Plus, dann bekommst du sogar nochmals 5 Euro Rabatt. Die einen sagen, du musst der Vertragsunterzeichner für beide Verträge sein, andere sagen es reicht wenn die Anschrift und der Nachname gleich ist (z.B. Vater/Mutter als Vertragsunterzeichner beim Comfort Plus Vertrag und bei eben beim iphone..)

@ Lulu69 @ Akkordmetzger
nun kommt mal wieder runter, kein Grund jemanden persönlich anzugreifen!

Ich betrachte auch mein iPhone als nützlichen Gegenstand und Kratzer machen mir auch nichts solange sie nicht auf dem Display sind, aber deswegen kann ich eine andere Meinung auch tolerien.
Und auch ich zähle mich zu den SMS-Schreibern, mail gibts von mir nur über den PC!

What ever und jedem das seine - aber bitte in Frieden.........

Pandora schrieb:
Das 3GS kannst du bei Ebay oder hier im MP für 500€ kaufen, der Vertrag kostet dich 960 ... überleg mal ;)

Ich mag keine Verträge weil man einfach immer draufzahlt, kaufe schon seit ewigkeiten die Handys immer so
bei und dazu eben prepaid bzw jetzt O2 o und auf die Jahre gerechnet will ich nicht wissen wie viel ich so gespart habe :D
.

Ach und Internet benutzt du nicht? Du telefonierst auch nicht und schreibst keine SMS? Sonst kommst du nämlich zu weiteren Kosten als den 500,00 Handypreis. Und die sind beim Vertrag inklusive.

Wem willst du mit diesem Beitrag helfen?!

Warum müsst du eigentlich immer persönlich werden? Lern doch bitte, sachlich und beim Thema zu bleiben!

HerolÐ schrieb:
Wenn du noch bei der Telekom bis und z.b. einen Call and Surf Comfort Plus, dann bekommst du sogar nochmals 5 Euro Rabatt. Die einen sagen, du musst der Vertragsunterzeichner für beide Verträge sein, andere sagen es reicht wenn die Anschrift und der Nachname gleich ist (z.B. Vater/Mutter als Vertragsunterzeichner beim Comfort Plus Vertrag und bei eben beim iphone..)

Meines Wissens nach lief die Aktion im Sommer 2008 und ist lange nicht mehr gültig? Oder wer weiss mehr?

Zurück
Oben