iPhone 3GS für 361€! ein gutes Angebot?

Archangel

Lieutenant
Hallo zusammen,

das iPhone 3GS mit 8GB kostet bei o2 "nur" noch 361€ - 1€ einmalig und 15€ monatlich 2 Jahre lang. Findet ihr, dass das ein gutes Angebot ist? Ich hatte mal ein Nexus S, aber ich komme mit Android nicht so gut zurecht bzw. ich finde alles zu kompliziert und die Apps nicht so toll wie bei Apple (hab einen älteren iPod Touch).

Außdem wollte ich eigentlich schon immer ein iPhone haben und das iPhone 4 gefällt mir nicht und ist zu teuer. Soll ich mir das iPhone 3GS kaufen, was denkt ihr? Ist diese Version mit 8GB die ältere mit langsameren Prozessor o.ä.? Ich glaube das es zumindest beim iPod Touch 3 Gen so war und hier?

Wenn es dir das wirklich wert ist. Mir wäre ein so altes Handy keine 300€ mehr wert.
200€ maximal.

Jow. Wenns hoch kommt 200€ immerhin steht schon die 5te Generation des iPhone vor der Tür.

Also lieber warten? Ich brauchs nicht wirklich sofort, ok warscheinlich habt ihr Recht und wenns man mit anderen Handys vergleicht ist es wirklich zu teuer.

Da würde ich für denn preis um 300€ Das SGS kaufen...nur meine meinung...

Wie bereits gesagt, Android sagt mir leider nicht zu.

Edit: Windows Phone 7 finde ich auch gut, welche Handys kann man da empfehlen?

Ich hatte alle iPhones und mag iOS wirklich. Aber das 3GS ist tot. Ich würde es nicht mehr kaufen neu.
Allerdings für dich: Das 3GS 8GB ist ein 3GS, kein 3G, wie es bei ipt 3rd Gen war.

Fällt hier eigentlich irgendeinem auf, dass ein Vertrag dabei ist und man somit keine 361€ nur für das iPhone zahlt?

Also in dem Link den ich über den o2 Newsletter bekommen habe ist kein Vertrag dabei, aber wenn ich über die Webseite danach suche, finde ich das Handy auch nur für ab 25€. Aber ist auch egal jetzt, da sich die Sache mit dem iPhone erledigt hat. Welche WP 7 Geräte könnt ihr empfehlen?

NIEMALS! höchstens für 20€. dieses ding ist lam geworden. ich hab auch eins und ich kann es kaum erwarten das das neue raus kommt.

ich bekomme eine kriese jedesmal wenn ich was auf meinen iPhone machen will!

Man sollte Äpfel nicht mit Gurken (WP7) und Bananen (Android) vergleichen.

@11111 Geh mal morgen in den nächsten o2laden in einigen Shops gibt es das HTC Hd7 für 181 euro und wie oben schon geschrieben Samsung Omnia 7 schau es dir an

Ähm jetzt wurde das Thema ins Apple Forum verschoben, da kann ich mir schon denken was für Antworten und Kauftipps noch kommen werden, lol. Danke greeny112 für den Link deines Erfahrungsberichts und reco82 für den Tipp mit dem HD7, ich werde mir die Geräte morgen mal anschauen. :)

!!1111!11 schrieb:
Also in dem Link den ich über den o2 Newsletter bekommen habe ist kein Vertrag dabei, aber wenn ich über die Webseite danach suche, finde ich das Handy auch nur für ab 25€. Aber ist auch egal jetzt, da sich die Sache mit dem iPhone erledigt hat. Welche WP 7 Geräte könnt ihr empfehlen?

Du schreibst doch selber im ersten Post dass das Handy für 1€ ist und 15€ mtl. über 2 Jahre, daher ist das wohl ein Vertrag...

Man müsste nun nurnoch wissen wie die Konditionen sind, dann kann man nochmal drüber nachdenken.

Kompetente Eifon Beratung gibt es hier

Ne mal Scherz bei Seite. Selbst für ein IP 4 würde ich max 300 € Zahlen. Und was ist dir denn bei Android zu schwierig? app antippen und fertig.
Werde doch mal etwas konkreter bitte, damit man dich vernünftig beraten kann.

Zurück
Oben