iPhone 3GS für 361€! ein gutes Angebot?

Shadow ist doch seine Entscheidung. Er hat sich nunmal gegen Android entschieden.
Für mich wäre Android auch nichts, zumindest die Sense Oberfläche von HTC find ich grässlich.
Jedem seine eigene Entscheidung ^^

greeny112

Und ohne zu wissen, WAS ihn konkret stört, kann man ihn auch zielgerichtet auf ein anderes System verweisen?
WP7 ist noch in den Kinderschuhen und hat für mich noch zu viele Designfehler, als dass ich sagen könnte "ok das blöde Android ist dir zu doof, das ios voll hipster, aber WP7 ist das wahre..."

Außerdem ist mir völlig egal was er nutzt oder was er sich holt. Er sollte sich etwas aber nur holen, wenn er vernünftig beraten wurde. Was aber nur geht, wenn er sagt, was ihn momentan stört und was er erwartet. Einfach nur sagen ist doof und schwierig sagt ja nicht viel aus.

Edit: Und der chip Link war ja auch nur als Scherz gemeint :)

Zuletzt bearbeitet:
Merle schrieb:
Aber das 3GS ist tot.
Quatsch! Dafür wird es auch das iOS 5.0 geben!
Tot wäre, wenn dafür nichts mehr entwickelt wird.

was denn für Designfehler? wenn dir das Design nicht gefällt ist es was anderes und Android hat genug eigene Baustellen

@ shadow one

Dein Chip Link ist zwar ganz nett. Allerdings widerspricht sich das. Hab mal alles durchgelesen.

Die prangern an das schon ein Vorserienmodell ansteht. Und was empfehlen sie? Das Samsung Galaxy S. Nach dessen Motto heißt es dann: Wer will schon ein Vorserienmodell, lieber das Galaxy S2 :D

Weiter gehts mit dem Appstore. Der angeblich so erdrückend besser ist als der von Apple. Dabei geben sie in der Benotung bei Apple 100% und bei den Android handys durchgängig nur 89,5%

Scheint nicht sehr objektiv zu sein und bestimmt von keinem Apple Fanboy geschrieben zu sein. Naja Chip eben, deshalb sind wir ja bei CB ^^

Bin von einem Iphone 3GS auf ein ZTE Blade umgestiegen, was es hier für 109.- CHF ohne Vertrag gibt.
Und ich habe einen Geschwindigkeitsschub gefühlt.
Dein Geld ist in einem Androiden besser angelegt.

Oder einem WP7, die sind momentan preislich sehr atraktiv!

@blockx:
Oops. Ich meinte nicht, dass es vom Support tot ist. Da ist Apple vorbildlich.
Ich meinte die Hardware.
Asphalt 6 laggt schon ganz leicht auf dem iPhone4. Ich wills nicht auf dem 3GS sehen.
Naja, ich hab ja bald ein 5er :p Vertragsverlängerung sei Dank.

Das ganze läuft bei O² übrigens über O² My Handy! Also eine Ratenabzahlung des Handy´s. Da ist kein Vertrag dazu! Das kann man auch mit dem iPhone 4 und vielen anderen Handys machen ;)

uralt-handy für hohen preis. lass ma lieber. für das gleiche geld bekommst du schon n richtig ordentliches, aktuelles android. da hast du garantiert mehr von.

es ist unglaublich wie die preise von den WP7 geräten innerhalb kürzester zeit gefallen sind. was ist eigentlich benuzterfreundlicher und einfacher zu bedienen, android oder WP7? möchte meinem vater ein kleines geschenk machen weis aber nicht welches.

Leute...
Soweit ich auch mit euch konform gehe, vor allem was die Hardware betrifft (wo Apple momentan keine Konkurrenz darstellt), so sagt der TE doch, dass er mit Android nicht klar kommt...
Also leistet ihm doch bitte Hilfestellung bei einem alternativen OS.
Es muss ja nicht iOS sein. Symbian. Win Mobile 7. Blackberry OS (wie auch immer das heißt).
Aber Android hat der TE offensichtlich ausgeschlossen.

eigentlich eine gute Entscheidung , aber ich würde eher auf eBay schauen , weil iPhone mit 8GB ist nicht grade der Knaller , deswegen würde ich mich nach eine iPhone 3GS 32GB umschauen bei Ebay , gibts genügend die im Guten Zustand sind.

@All : ihr könnt wirklich gut den Preis schätzen , denkt ihr durch das iPhone 5 wirds billiger?

Nein falsch gedacht.

@ BlackCore 900

Es wird nicht nur durchs Iphone 5 billiger! Es wird auch einfach durchs Alter billiger! Auch wenns ein Iphone ist.

es ist unglaublich wie die preise von den WP7 geräten innerhalb kürzester zeit gefallen sind. was ist eigentlich benuzterfreundlicher und einfacher zu bedienen, android oder WP7? möchte meinem vater ein kleines geschenk machen weis aber nicht welches.

grundsätzlich würde ich eher zu android raten, aber in diesem speziellen fall dann doch zu wp7, da du hier einfach sehr günstige geräte bekommst und die einfach bedienbarkeit bei wp7 schon häufig gelobt wird. wenn du natürlich das maximum an leistungsumfang insbesondere softwareseitig ausnutzen willst, führt kein weg an android vorbei. und android lässt sich auch sehr intuitiv bedienen.

SuckOr schrieb:
@ BlackCore 900

Es wird nicht nur durchs Iphone 5 billiger! Es wird auch einfach durchs Alter billiger! Auch wenns ein Iphone ist.

Das glaube ich weniger, wenn dann nur ein wenig. Denn bei Apple kostet das 3GS mit 8GB immernoch 519€ und das iPhone 4 629€ !

Soviel zum Thema billiger werden.

naja trotz des alters , sind die Apple Handys trotzdem noch ein Knaller.

@Topic, auch wenn das 3GS ein noch immer nettes Gerät ist, fuer den Preis aber wirklich nicht zu empfehlen.

Wenn ihm Android zu viel Hickhack ist, fällt Blackberry auch raus, dort muss man noch mehr in die Materie eintauchen *g !

Out of the Box bleit nur iOS oder WP7. iPhone 5 wird mit Release dir bestimmt zu teuer, aber man wird sich recht günstig ein gebrauchtes iPhone 4 holen können.
Oder man greift jetzt schon einfach zum WP7 Gerät da gibt es für 200€ einfach super Geräte und die Wichtigeren APP hast eigentlich auch, und das nächste große WP7 update für die Geräte steht auch bald an! (für mich nötige funktionen werden endlich nachgereicht!)

Die ganze Dual Core Geschichte mit denen Androide Geräte beworben werden ... Naja hat jeder seine Meinung zu ;)

ja die anderen haben ja auch nur CPU und GPU im Kopf , aber woran sie nicht denken , ist an das Design.

Zurück
Oben