News iPhone 4 ab 27. Oktober bei Vodafone und O2

Hallo

Meins wurde von Vodafone per GLS geschickt, Dienstag 13Uhr bestellt, und Mittwoch 10:35Uhr bereits geliefert. Hier war Vodafone eindeutig besser vorbereitet.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

Vodafone hatte ja auch nicht so einen Ansturm
die haben ja nur ihr gelocktes Gerät und nichts freies

Hallo

Meine Gerät funktioniert T-Online sowie Vodafone Sim-Karten.

Daher kann ich deine Äußerung leider nicht bestätigen selbst mein 3GS von Vodafone ging mit beiden SIM Karten.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

hab meine heute auch bekommen

leider ist der Versand mit Hermes

also noch länger drauf warten *hmpf*

Mir passt es ganz gut das mit Hermes verschickt wird, da die erst abends kommen. DHL kommt bei uns um 10 Uhr. Und da muss ich arbeiten. :)

dito, auch Hermes..

Wie sieht es aus, wenn man nicht da ist?

dann gebenses in der Nachbarschaft ab
oder wenn das net geht nehmenses wieder mit und bringen es am nächsten Werktag wieder

nee steht nur das die Daten in kürze kommen

aber was mir mehr sogen macht ist das ja morgen Feiertag in Bayern ist
und O2 hat ja ihren Sitz in München

Kann also sein wenn deren Lager auch in München ist das die Pakete erst am Dienstag raus gehen
und somit frühstens Donnerstag da sind

kommt auf dein Bundesland drauf an

aber sicher das es am Donnerstag raus ist?
bei O2 stand auch schon der Status seit Donnerstag auf verschickt wars aber net
erst jetzt wurde es wirklich verschickt und zwar mit Hermes

glaubs eher net;)

Ich rechne erst Donnerstag mit der Lieferung. Da der Bote deinen Ausweis kontrollieren muss , kannst du es nur persönlich in Empfang nehmen.

naja das heißt so viel das Hermes jetzt weiß das es so nen Paket gibt und das es abholbereit ist

heißt aber ebend nicht das es heute abgeholt wird
geschweige den morgen geliefert

ist übrigens mom ne riesen Kundenverarsche von O2

einige wurden per DHL innerhalb von wenigen Tagen beliefert und andere bekommen das iPhone viel zu spät abgeschickt und 2. dann noch mit der Schneckenpost zugeschickt

aber schön DHL Preise kassieren für den Transport

Hochgerechnet brauch O2 über eine Woche um das iPhone zum Kunden zu bringen und das ist bei Lagerware einfach inakzeptabel

besonders da man die ganzen Pakete schon hätte vorpacken können und dann einfach nur noch Beschriften

sind ja immerhin nur 3 verschiedene Typen die zur Auswahl standen

aber O2 soll so weiter machen
damit machen sie sich keine dauerhaften Kunden

Je nachdem wo O2 die Pakte lagert werden die heute noch abgeholt. Da in einigen Bundesländern heute ein Feiertag ist kann man das aber nicht genau sagen. Wenn Hermes diesen Status hat dann wird das Paket in der Regel am selben Tag abgeholt. Und nach 2 weiteren Tagen zugestellt.

Mit DHL wurde nur verschickt, wenn es sich um Bestandskunden handelt. Also die die schon vorher einen Vertrag mit O2 hatten. Diese wurden auch bevorzugt behandelt.

(Kann man alles im O2 Forum nachlesen)

Zurück
Oben