News iPhone 4 ab 27. Oktober bei Vodafone und O2

tja bin O2 Kunde seit über 2 Jahren
habe auch mit den Kundenkonto bei O2 bestellt

trotzdem bekomm ich es bloß mit der Schneckenpost Hermes

aber O2 hat gerade von mit nen Bösen Brief bekommen

bin mal gespannt wie darauf die Antwort ist

Gerade ist mein Iphone 4 von o2 angekommen. Aber von der passenden Microsim, bin Bestandskunde, keine Spur :(

o2 Hotline sagte, nach 15min Wartezeit, sollte im Paket liegen, da sie das nicht tut, kann man in einen o2 Shop gehen, oder die schicken einem eine. Ich werd mich mal nachher auf den Weg machen.

-edit-
tja jetzt war ich beim von der Hotline angegeben Shop, aber die sagten mir, die hätten noch garkeine MicroSimkarten und ich müsste zu einem o2 eigenen Shop, aber da geht natürlich niemand ans Telefon. Was bringt mir das Iphone, wenn ichs nicht nutzen kann... :(

Zuletzt bearbeitet:
*g* kein Kommentar

mein iPhone ist immer noch net da
und die MicoSim die ich mir letzte Woche geholt habe lässt sich online bisher nicht aktivieren (angeblich falsche SIM Nummer)

boah so langsam reicht es echt

Beim Kollegen ist es heute auch per Hermes angekommen. Mittwoch online bestellt.

Mittwoch online bestellt und heute ist meins per Hermes eingetroffen.
Habe es nur mit O2 My Handy bestellt und es liegt keine Micro Sim Karte bei.

Aber wofür auch? Zurechtschneiden is echt total Easy!

P.s Antennen"problem" besteht bei den O2 Geräten definitiv weiterhin!
Ist aber halb so Wild!

wollte gerade sagen... die normalen sim kraten kann man doch einfach zurecht schneiden, total easy!

Ich möcht aber nicht basteln, zumal die Sim ja kostenlos ist, und ich lieber später basteln, wie ich die Microsim wieder in ihr Gehäuse bekomme, damit ich die in meinem alten Weggehhandy mal nutzen kann. Wenn das nicht geht, auch gut, Versuch macht klug.

Iphone läuft, hab schon eine Stunde Facetime hinter mir. Nur hat das Backup meine Apps nicht mitgenommen, denke ich werd da morgen nochmal Hand anlegen.

Meins kam auch gestern. Dreisterweise wurde es bei den Nachbarn abgegeben. Dafür, dass o2 extra schreibt, dass es per PostIdent geprüft wird, finde ich es doch sehr grenzwertig. Egal, ist ja nochmal gut gegangen und ich habe das tolle Produkt in Betrieb nehmen können :)

Bereue den Wechsel vom 3GS aufs 4 32GB in keinster Weise. Die, vermuteten marginalen Änderungen, fallen doch stärker ins Gewicht als vermutet. Also das erste Fazit nach knapp 24h: TOP!

Dummerweise habe ich bei simyo eine MicroSIM für 10€ bestellt. Die 10€ hätte ich mir sparen können, da das Zurechtschneiden zwar aufwändig war, aber gut funktioniert hat. Unglaublich, wie haarscharf nur der Chip in den Slot passt. Da durfte kein µm zu wenig abgeschliffen werden ;)

einfach in den o2 shop und eine micro sim holen... aktivieren online macht offenbar Probleme. An der Hotline gings sofort bzw. nach 30 Minuten war alles aktiv.

Nur DHL langweilt, zwei Geräte bestellt, eins liegt einfach so vor meiner Tür, am nächsten Tag extra nen Zettel hingehängt "bitte hier und da verstauen", dann nimmt er das einfach wieder mit, kein Zettel im Briefkasten, nix. Jetzt erfahre ich heute, das es Retoure geht, weil nicht angenommen - Tolle Wurst!!!

Aber der Antennenbug ist definitiv vorhanden!

Wie ist denn die Wartezeit bei Vodafone Kunden?
Hab mein iPhone gestern bestellt, muss heute/morgen aber erst mal was rüberfaxen wegen Rufnummerportierung.

Hallo

Mein Vodafone Iphone war bereits am nächsten Tag da.

Es wird mit GLS direkt innen Shop gesendet.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

Wie lange dauerte der O² Myhandy Spaß bei euch? Ich habe am Donnerstag Nacht bestellt. Steht immernoch auf "in Bearbeitung", darunter steht allerdings, dass es versendet worden sei. Die an der Hotline wiederum sagte, es sei noch nicht versendet worden. Und ne Paketnummer hab ich auch nicht. WTF ist denn das?!

Also, Erfahrungswerte, plz qry. Wie lange hats bei euch mit myhandy gedauert?

Haha. Ich habe Hermes nie gemocht. Unprofessionell und zudem meistens sehr langsam. Aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Unglaublich. Hoffentlich verschicken die das nicht mit Hermes. Lieber DHL.

So hatte keine lust zu warten, war heute bei Vodafone im Shop und die hatten genügend da.
Bin jetzt stolzer iPhone4 besitzer, wobei ich nur wenig Unterschied zum 3GS bemerke, aber immerhin hab ich endlich ne gute Cam in der Tasche und kann meine Digicam, die ich selten mitnehme wegen der größe, verkaufen. Da hol ich mir lieber ne Spiegelreflex später mal, das iPhone4 reicht mir als Digicam völlig aus und ist dank der Apps im Grunde sogar fast besser

Hätte mal eine Frage bzgl. der MicroSIM bei O2:

Habe heute mein iPhone 4 erhalten und warte derzeit noch auf meine SIM (nicht MicroSIM!) von O2, da ich vor einigen Tagen den O2o Tarif und das Internetpack M bestellt habe.

Kann ich, sobald meine SIM und die Unterlagen eingetroffen sind, diese SIM im O2-Shop in der Nähe direkt gegen eine MicroSIM eintauschen? Oder muss man die doch erst seperat bestellen?

Meines Wissens nach kannst du die im Shop gegen eine MicroSim tauschen, bzw. du erhälst diese.

Nochmal eine Frage, muss ich die O2-SIM Karte erst aktiviert haben, bevor ich sie in einem O2-Shop direkt gegen eine MicroSIM eintausche oder ist das egal?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben