News iPhone 4 ab 27. Oktober bei Vodafone und O2

Dass man darauf nicht vorbereitet war :(
Was erwarten die denn?

Bei mir gings gestern abend auch. Mal gucken wie lange es dauert. Von wegen 2-3 Werktage *hust*

So heute bekomm ich endlich mein Iphone 4 in Waiblingen, ohne einen komischen Vertag dazu ... :p
Ist zwar nur die 16 GB Version aber die sollte mir auch reichen, bin mit meinem HTC Diamond 2 auch mit 4 GB ausgekommen :)

Ich finde das was die Shops da veranstalten ist eine echte Schweinerei ,
die wollen wirklich dir in ca 70 % aller Shops noch zum Myhandy einen Vertrag aufzwingen :rolleyes:

tja mit den Verträgen verdienense ihr Geld

An die O2 Nutzer hier.

Wenn ihr euer Handy im Shop oder online ordert, wie / wo kriegt man denn die Micro-Sim für das Iphone?

Hab heute 3x versucht bei der O2 Hotline nachzufragen, aber nach 3 x > 10 Minuten Warteschleife habe ich entnervt aufgegeben.

habt ihr denn ne versandbestätigung bekommen? außer der bestellbest. hab ich nix bekommen :(

hab bisher auch nur die Bestellbestätigung

@Talisker
gibt 3 Varianten

1. du Schnipselst deine alte zu Recht
2. wartest an der Hotline bis de jemanden erreichts und orderst dort eine (kann abgelich 5 Werktage dauern)
3. gehtst im O2 Shop

hab heute Variante 3 gewählt
hab direkt eine Karte mitbekommen die ich wann ich will selber aktivieren kann

Also die Option mit der Hotline ist glaube ich eh nur 'n Fake. Hab es noch mal probiert aber nach 15 Minuten aufgegeben.

Ich denke ich werde mal den nächsten Shop entern und sehen ob ich da fündig werde.

btw:

Kostet die "Spezial Simkarte" was bei O2 und kann ich meine alte dann schreddern ?

kostet nichts

die alte ist nach den aktivieren aber Tod

und welche Notline rufst du an?
die 0179er?

hatte heute Nachmittag nach 5min jemanden am Rohr

Also ich habe auch keine Versandbestätigung bekommen, aber laut O2 Mitarbeiterin (die ich gestern nach 1 Minute Wartezeit an der Leitung hatte :D ) gibt es auch keine.

Ich habe mein Iphone am Mittwoch abend bestellt und laut ihr wurde es schon verschickt und müsste heute oder spätestens Dienstag ankommen.

Gruß

Ich hab es gestern 4 x unter der 0179 55 222 versucht, aber ausser der Warteschleife dort niemanden erreicht.

Service geht anders.

@ Talisker

Das ist halt wieder Bestes Beispiel lieber zahlen ich einpaar € mehr und hab dafür Service, als ständig in der Warteschlange zuhängen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

@ F!o

Bei mir das gleiche, ich verwette aber mein 3gs darauf, dass das 4G frühestens nächste Woche kommt.
Die werden mit den Bestellungen etc. einfach nicht nachkommen!

das Problem gäbe es genauso bei T-Mobile oder Vodafone

T-Mobile war damals bei der iPhone Einführung auch total überfordert
nichts anderes ist es jetzt bei O2

man hat nicht damit gerechnet das die Nachfrage so groß ist

liegt einfach daran das O2 nen wirklich freies iPhone anbietet und mit der "Finanzierung" My Handy auch noch Kongurenzlos günstig ist

Vodafone hat das Problem nicht da die bloß Vodafone Kunden ansprechen bzw. werdente Vodafonekunden
die haben ja wie T-Mobile ein gelocktes iPhone

und mehr Kapazitäten schaffen bringt auch nichts weil was macht man mit den Mitarbeitern wenn sich der Sturm gelegt hat

Zurück
Oben