News iPhone 4 ab 27. Oktober bei Vodafone und O2

Per Shop hab hier in Essen mehere gefragt wird erstmal nur gegen Vertrag eines rausgegeben.
Aber wo ist das Problem :) Vertrag machen 10€ I-Net flat.
Monatlich kündbar. Einfach kündigen und gut ist :)
So bekommt man auch am 27 per Shop eines.
Das Iphone läuft dann ja eh üner My Handy weiter.

Ich war gerade bei einem kleinen o2 Shop. Die nette Frau versicherte mir, dass man das iPhone dort direkt komplett bezahlen kann. Leider sind schon alle 16GB Geräte Reserviert. Wieso geht bei o2 eigentlich niemand ans Telefon wenn man einen Shop direkt anruft? Es muss doch möglich sein morgen früh ein Gerät zu bekommen.

UPDATE:

http://www.iphone-ticker.de/2010/10...auch-in-deutschland-ohne-sim-lock-uber-apple/

Apple wird das iPhone auch DIREKT verkaufen für 20€ weniger als bei O2
An sich schon viel geld für ein Handy, jedoch fühlt sich das iPhone4 in der Hand auch sehr sehr hochwertig an

Hab gerade gelesen, dass das iPhone4 an Material soviel kostet wie das N8.
Das N8 hat ne UVP von 489€, das iPhone4-Gegenstück dazu (16gb) 630€.

Jetzt ist Apple ja in der USA und patentiert deswegen jeden mist, hier kommen ein paar Kosten hinzu.
Ich frag mich wie Apple genau auf 140€ Mehrwert kommt in Deutschland, wenn die reinen Hardwarekosten bei beiden Handys um die 187$ betragen.

Ich rechne mit einem Geizhalspreis später beim iPhone von min. 600€.
Immerhin kostet das iPad in Geizhals teils sogar 40€ weniger als bei Apple direkt.
Ich mein is klar, dass Apple mehr Gewinn vom iPhone hat als andere Hersteller, dafür hat Apple auch nur ein einziges Gerät auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Entwicklungskosten sicherlich höher + Apple hat die bessere Marktposition -> Produkt wird teurer angeboten.

Trotzdem könnte man das iPhone dann für 550 verkaufen das N8 aber vll. für 400 Euro.

Mein 3GS werde ich für 350 Euro verkaufen, hab 800 für das 4er 32 GB Neverlocked bezahlt und wenn ein neues kommt und ich Lust dazu habe kauf ich mir das neue wenn ich will und verkauf das alte.
Der Wiederverkaufswert ist bei iPhone eben höher.

LG KM 900 Arena hat sich ein Kumpel neu für 300 Euro gekauft und bei O2 abbezahlt.
Jetzt kosts ca. 100-150 Euro weils keine Sau mehr will. Ich hoffe ich vergleiche nicht Birnen mit Äpfel

also in my handy is es online nicht verfügbar, online kann mans nur mit Vertrag erwerben... bei apple hat ca. 3 Wochen Lieferzeit, bin gespannt wies bei o2 sein wird.

Hallo

hab nun mein IPHONE 4 vor 5 Minuten von Vodafone per GLS geliefert bekommen, nun erst mal wieder alles einrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

RichBone schrieb:
Hallo

hab nun mein IPHONE 4 vor 5 Minuten von Vodafone per GLS geliefert bekommen, nun erst mal wieder alles einrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
Das jemand wie Du noch nicht das iPhone 5 hat, wundert mich aber.

Bin gespannt, wann man es über myHandy bekommt, ohne den 9€ Vertrag für einen Monat zu haben :)

@Emskerla, er schrieb doch er hat das iPhone4 vor 5Minuten geliefert bekommen und nicht irgendwas mit iPhone5^^ ich habs grad auch verdreht mit den Zahlen.

also die premium hotline bei o2 ist überlastet und scheinbar abgeschaltet, auf der Seite ist es auch nicht mehr verlinkt (vermutlich auch überlastet).

Die von Ihnen gewählte Seite existiert leider nicht (mehr)

Hab in nem Shop nachgefragt, da sagte man mir, iPhone 4 nur mit "MyHandy" gibt es nicht, nur in Verbindung mit Vertrag, also wenn gibt es dann nur die Option o2o und den wieder kündigen?!

Der Andrang scheint echt groß zu sein...

EDIT: Eine Dame aus nem anderen Shop meinte, mit der nächsten Lieferung würde es angeblich auch so, also ohne Vertrag zu haben sein. Aktuell nur mit Neuvertrag oder Verlängerung.
Die nächste Lieferung erwarten sie in 5 - 10 Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
In Essen im O2-Shop war auch alles ausverkauft und man konnte mir keine Auskunft geben, wann ich es bekommen kann. Echt strange, wie das einschlägt!

Naja, wiedermal typisch o2. Erst wilde Versprechungen machen und Marketingtrommel rühren und dann die Leute nicht ausreichend versorgen können. Wenn man sich mal das Forum durchliest, haben die Kunden schon bei der letzten Aktion, in der es um das 3GS ging, wochenlang auf ihre Geräte warten müssen.
Es gab damals kein Wort der Entschuldigung oder Geschenke als kleine Entschädigung.
Der Kunde wird bei den Mobilfunkanbietern immer mehr vom König zum dummen August nach dem Motto "ob Sie jetzt das Gerät kaufen oder der nächste in der Schlange ist uns egal".

na, dass is aber doch nicht nur bei o2 so... ich warte jetzt einfach mal ne Woche, dann beruhigt sich eh alles ein wenig. Dadurch das es jetzt auch direkt bei Apple zu erwerben geht wirds sicher auch noch besser verfügbar. In ein paar Wochen kann mans sicher ganz normal und sofort kaufen und der Hype flaut wieder ab.

Läuft ja nich weg das Teil :p

Ich bin online gerade durchgekommen (bei O2) und habe auch eine Bestätigung erhalten :) .

Wenn man das iPhone in den Warenkorb legt, dann geht das nur mit Vertrag, aber auf der nächsten Seite kann man dann den Vertrag einfach löschen.

Mal sehen wann es ankommt. In der Bestätigung steht das es in den 1-2 Tagen (Mo-Fr) versendet wird.

Puh, was ein Saftladen.

Stand heute morgen ab 8 Uhr vor diesem ollem O2 Shop und habe darauf gewartet, dass ich das iPhone kaufen kann.
10 Uhr, alles klar ich geh rein. iPhone vorrätig alles klar nur sind die Systeme down?!
Naja, sagt mir der freundliche Mitarbeiter heute Abend kann ich es zu 100% abholen, leider ohne Erfolg :-(
Was is denn daran so schwer diese Systeme wieder online zu stellen?!

Wie mr. coffee schon gesagt hat, kann man den Vertrag aus dem Warenkorb löschen, nachdem man im Bestellvorgang drin ist.
Ich habe einfach öfters probiert und bin nach nen paar min durchgekommen,bzw konnte eine Bestellung zuende führen.
Ich denke mal das das System einfach überlastet ist und o2 nur eine gewisse Zahl an slots zur Bestellung frei gegeben hat.

Zurück
Oben