iPhone 4 ab Oktober auch bei o2 und Vodafone!

Gerüchte über einen Fall des Telekom-Verkaufsmonopols hatte es schon länger gegeben[eintrag von mir: und wird es immernoch geben]. Vor einm Jahr wurde bereits berichtet, dass das Monopol Anfang 2010 fallen würde.

Mehr braucht man nicht zu sagen, ich glaube es erst, wenn es soweit ist!

Ja, das ist der Moment auf den ich gewartet habe.
Jetzt hab ich eine super Basis um mit der Telekom über eine Vertragsverlängerung zu reden :D

Solche Gerüchte und angebliche Bestätigungen gab es im letzten Jahr immer wieder. Ob was dran ist, wird man sehen.

Wenn O² und Vodafone die Vertragsgebühren niedrig(er) halten, kann es gut sein das die Preise sinken. Ansonsten wohl eher nicht, da die Gebühren nicht unbedingt neue Käufer locken. Wer ein iPhone _will_, geht auch zu T-Mobile...

...und die alten Generationen würden ja nicht sinken, da diese ja eigentlich nicht mehr "offiziell" vertrieben werden. Und es holt sich ja niemand einen überteuerten T-Mobile Vertrag, und verkauft dann das iPhone 4.

Die Grundpreise werden, so denke ich, nicht sinken, nur die gebotene Leistung wird höher ausfallen.

BloodHunter2k8 schrieb:
Man kann auf purzelnde preise hoffen?

Die Frage ist, ob es in Deutschland dann auch ohne Vertrag in den Apple-Stores und im Online-Store vertrieben wird. Falls ja, sinkt auch der Preis.

Wenn es dann bloß bei allen Anbietern verfügbar ist und ebenfalls 'nen Netlock haben, wird sich am Preis wohl nicht viel ändern.

An den Tarifen wird die Telekom wohl nichts ändern. Deckt sich ja mit den normalen Tarifen....

Zurück
Oben