Iphone 4 jetzt günstiger?

hoelly

Lt. Commander
Hallo ich würde echt gern wissen ob das 4er none S jetzt günstiger wird. überlege mir nen 4er zu holen aber net für 679€ wie es bei vielen Providern noch verlangt wird! Das neue soll ja nur 649€ kosten laut C.Bild!

"nur" ist gut :D

dürfte eigentlich noch billiger werden - wenn nicht schau bei eBay und kauf eins mit Garantie :)

Wenn man sowieso bereit ist soviel Geld für ein Smartphone auszugeben, dann sollte man möglich das aktuelle nehmen. Es ist zwar kein meilensprung aber dennoch besser als 4er.

Ich hab bis zur Präsentations des 4S gewartet, um dann zu entscheiden ob ich das 4er günstiger kaufe oder das 4S.

Das 4S hat kein Feature das ich brauchen würde. Dual Core schön und gut, dafür hält es aber auch 100 Stunden (!) weniger im Standby durch als das 4er.

Ich habe mir nun ein 4er mit 16 GB für 500 Euro auf Ebay gekauft. Apple wird das 4er für 519 verkaufen, allerdings nur noch mit 8 GB.

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man nur über 500€ für ein über ein jahr altes smartphone ausgeben, wenn man für den gleichen betrag ein viel leistungsfähigeres, aktuelles highend smartphone der konkurrenz kaufen kann? --> samsung nexus prime

Das lass mal meine Sorge sein. Ich komme von Android (bin also kein Apple Fanatiker, wie du mir wahrscheinlich vorwerfen willst) und habe genug davon. Ich hatte schonmal einen iPod Touch und iOS gefällt mir besser.

Aber wie man an deinem Avatar sieht kann man von dir hier sowieso keine hilfreichen Beiträge erwarten. Abgesehen davon geht es hier nicht um Android oder Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
Rayge schrieb:
Ich hab bis zur Präsentations des 4S gewartet, um dann zu entscheiden ob ich das 4er günstiger kaufe oder das 4S.

Das 4S hat kein Feature das ich brauchen würde. Dual Core schön und gut, dafür hält es aber auch 100 Stunden (!) weniger im Standby durch als das 4er.

Ich habe mir nun ein 4er mit 16 GB für 500 Euro auf Ebay gekauft. Apple wird das 4er für 519 verkaufen, allerdings nur noch mit 8 GB.

jo, dafür kann man mit dem 4s aber auch telefonieren, egal wie man es in der Hand hält... xD

ja na ich denke das das normale 4er auslaufen wird bzw dann balt nich mehr zu haben sein wird, also apple wird vielleicht eine 8GB version im Angebot lassen

@Rayge: ich will dir garnichts vorwerfen. wollte nur einmal darauf hinweisen. ergänzend solltest du sowie der te noch beachten, dass das nexus mit android 4 kommt, was voraussichtlich nochmal deutlich besser wird als alle vorherigen android-versionen. laut diverser quellen kann es angeblich alle nachteile der vorherigen versionen zu ios ausgleichen und zudem noch viel mehr als ios.

und ja, ich bin gegen apple weil sie unter absolut menschenunwürdigen verhältnissen produzieren, d.h. aber nicht, dass meine argumente deshalb weniger wert sind.

schau doch mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=jMQCbE54_5g

p.s. denk daran, dass du zum eiphone noch ne hülle brauchst, damit die verbindung nicht abreißt :)

p.p.s. außerdem galt mein tipp dem te und nicht dir, da du ohnehin schon bestellt hast.

Zuletzt bearbeitet:
die sache mit Antenna Gate wird von allen so maßlos übertrieben...... ich habe jetzt schon Zig Smartphones durch...

HTC Mozart -> unten gehalten Kein netz, oben gehalten -> ist die bluetooth verbindung abgerissen
SGS2 -> weiter unten festgehalten und schon hatte ich nen paar balken weniger
SGS -> weiter unten festgehalten und schon hatte ich nen paar balken weniger
LG OS -> das selbe

bei meinem iPhone 4 hatte ich NOCH NIE! verbindungsprobleme.... seih es über bluetooth, UMTS , WLAN oder GSM....

es ist hinreichend bekannt das es existiert, aber da muss man das telefonn auch schon halten als ob es ein zigelstein wäre.... festumklammern und zudrücken

Ich würde an deiner Stelle versuchen ein 4er gebraucht zu bekommen ( nicht zu überzogenen Ebay Preisen ). Gerade hier im CB Marktplatz werden die Geräten zu einem fairen Preis gehandelt.

mfg

ja dsas stimmt wenn ich mir ansehen muss was für meins geboten wird dann fang ich an zu weinen...

Rayge schrieb:
Das 4S hat kein Feature das ich brauchen würde. Dual Core schön und gut, dafür hält es aber auch 100 Stunden (!) weniger im Standby durch als das 4er

100h mehr oder weniger im Flugmodus (kein Netz) ohne das Handy zu benutzen ist doch völlig irrelevant, weil keine realistische Benutzungsweise - da schaltet man das Handy sowieso aus.

Bei aktiver Benutzung ist das 4S zumindest laut Appleangaben mindestens dem 4er in Laufzeit gleich bzw. sogar überlegen. Das heißt, der Grundumsatz ist zwar höher, aber dafür ist der Verbrauch bei abgefragter Leistung geringer oder gleich (Telefonieren, Video, Musik, Surfen). Was auch zu erwarten war, mein SGS II hält auch seine 1,5-2,5 Tage durch, je nach Gebrauch. Da sollte Apple locker in ähnliche Regionen kommen. Die Mär vom Mehrverbrauch der bösen DCs sollte mit dem iPhone 4S hoffentlich endgültig ad acta gelegt werden, spätestens wenn nächstes Jahre die 28nm-SoCs aufschlagen ist es sowieso kein Thema mehr.

Kauf dir ein neues nicht gebrauchtes Eiphone, die Garantie wirst du brauchen.
Das war jetzt nich abwertend gemeint.
In meinem Bekanntenkreis haben sie öfters das Problem dass sie nicht mehr telefonieren können sei es durch
connectfails oder der Akku überhitzt.

Also ich habe genauso wie du bis zu der Keynote abgewartet und kaufte mir auch grade den normalen 4er.
Da mir aus meiner Vertragsverlängerung ehh noch ein Handy zustand habe ich durch eine einmalige Zahlung von 100€ das 4er (+ 24Monate je 5 € = 100 + 120 = 220 € für das 4er iPhone :D) erwerben können (16gb).

Ich habe die befürchtung dass apple das normale 4er nurnoch mit 8gb herstellen wird weil sie die anderen Speichersteine für das 4 s brauche werden deshlab habe ich mir das jetzt gehollt solange es noch die 16Gb und mehr Version gibt.

kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen.

das iPhone wird nur beim Gaming sehr warm, aber ist vom überhitzen noch weit weit entfernt.

connectfails habe ich oben schonmal erwähnt..

Zuletzt bearbeitet:
ich habe aktuell das iPhone 4 und kann zu dem zum jetzigen standpunkt meine empfehlung aussprechen.
dadurch das es ebenfalls iOS 5 unterstützen wird und die Funktionen sich kaum vom neuen unterscheiden kann man getrost zum "alten" 4er greifen, vorausgesetzt man kann mit android nichts anfangen.

Na ist doch inordnung dass du es oben geschriebn hast.
Hab aber nicht danach gefragt.

Die evtl. Fehler hab ich nicht aufgelistet als IPhonefehler sondern als Gründe die für eine volle Garantie sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben