Iphone 4 jetzt günstiger?

was heißt es wird sich kaum unterscheiden ?

es hat einen dualcore, es hat einen 6-7x so schnelleren grafikchip, der akku hält bei gebrauch warscheinlich länger, es hat siri, es hat bluetooth 4.0 sowie HSDPS 14,4 MBit

es ist im prinzip das iPhone 5... es hat nur den "kleinen" bildschirm und kein neues design...

und deswegen redet hier jeder nur von "kaum unterschieden"....diese sind da und teils gravierend

@tgsn4k3: Hast du ein IPhone?

Man könnte jetzt auch sagen das 4 ist ein pre und das 4s das Endprodukt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

für was dankst du mir?

dafür das ich dir etwas bewiesen habe? oder wie?

nur damit wir uns nicht falsch verstehen.

ich setze die iphones ein weil:
1. Sie sehen gut aus
2. ist das öko system das beste
3. ist das bezahlsystem herrausragend
4. habe ich keine probleme damit die richtige speicherkarte zu finden
5. halten die akkus für mich lang genug, androiden kommen da erst garnicht hin.
6. Bekomme ich Updates bis zum abwinken
7. Funktionieren sie einfach...
8. .....

die könnte ich glaub ich ewig weiterführen.. aber lassen wir es.

dualcore, es hat einen 6-7x so schnelleren grafikchip, der akku hält bei gebrauch warscheinlich länger, es hat siri, es hat bluetooth 4.0 sowie HSDPS 14,4 MBit
1. der dual core ist vllt ein vorteil aber nur wenn man ihn braucht... auf dem iPhone 4 läuft auch alles flüssig
2. bluetooth nutzt so gut wie nmd, in zeiten von wlan etc... schickt man die daten übers netz und gut ist
3. HSDPS 14,4 MBit ist die "maximal" mögliche Geschwindigkeit unter "idealen" Bedingen. Wenn die Telekom etc. das Netz aber nicht ausgebaut haben bringt dir das Null und ob eine Seite jetzt 5 Sekunden zum laden braucht oder 3 hat auch kein Gewicht, denn für alles andere nutzt man dann wieder WLAN :)
4. Der Akku hält durch den erhöhten Stromverbrauch weniger als beim iphone 4 (Kamera, etc.)
5. Die GPU ist vllt das einzige wo ich sage, damit sind "neue Dimensionen" realisierbar. Aber das Teil ist keine Konsole (für das Spiel zwischendurch was feines!), aber der Großteil wird mit dem Ding eben nicht "zocken" und deshalb ist die GPU "relativ". Natürlich gibt es Leute die damit zocken wollen...

Du kannst jetzt das Produkt verteidigen wie du willst, das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich bin der Meinung, dass jeder der jetzt ein iPhone 4 hat keinen Grund besitzt auf das 4S umzusteigen!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das du mich falsch verstehst aber es wurde aus deinen Kommentaren ersichtlich.
Ich nutz ein SG2, habe aber dem TE nicht vom Iphone abgeraten ich halte es nicht für schlecht.
Nur sollte er ein neues und kein gebrauchtes kaufen.
Und bevor du jetzt anfängst zu sagen war ja klar du bist ja ein androidnutzer, lese und verstehe ich bin kein IPhonegegner ich hab mich für das SG2 entschieden weil es für MICH die bessere Wahl war.

Danke!

also der dualcore und der grafikchip bringen insgesammt eine bessere leistung und grafik bei games.... bei 90% meiner freunde und mir sehe ich das iPhone mindestens 1x am tag ein spiel spielen.

zudem läuft auf dem 4er nicht alles flüssig.. ab und an stockt es schonmal, klar hat nicht jeder so wie ich 180apps, 1000 lieder, 30 podcasts und ein video drauf aber nunja....es läuft nicht immer flüssig...ab und an braucht es schon ne denkpause oder ruckelt auf dem homescreen.

hierfür kann man es benötigen.

bluetooth brauchen auch sehr viele leute... damit mein ich aber nicht Files verschicken sondern für das Headset, für die freisprecheinrichtung im auto, für Bluetooth boxen im garten beim grillen, für das koppeln mit dem PC/Laptop zum syncen und viele weitere anwendungsgebiete.... also für mich ist bluetooth sehr wichtig.

der akku hält im Standby / flugmodus 100std weniger... bei 50% last ( ip4 100% ) wird er aber mit sicherheit länger halten.

@ jondoe

okey, akzeptiere ich ;) ich bin auch kein fanboy ... hatte auch WP7, Android etc. zum testen. Android sogar mit dem SGS2 womit ich leider nicht zufrieden war

also der dualcore und der grafikchip bringen insgesammt eine bessere leistung und grafik bei games.... bei 90% meiner freunde und mir sehe ich das iPhone mindestens 1x am tag ein spiel spielen.

Dann gehörst du und deine Freunde eben nicht zur normalen Masse und bei 90% von 5 Personen (ist als Witz zu verstehen ;)) ist das auch nicht "beeindruckend".

was den "Blauzahn" angeht in Verbindung mit Headset, etc. reicht wie gesagt bei der Masse auch der alte Standard (kein Headset braucht Bluetooth 4.0, auch wenn's unterstützt wird, vllt später mal? :O)

wie gesagt wenn du jetzt sagst du verbindest damit deine boxen oder was auch immer macht es natürlich für dich schon sinn. also je nach dem was du eben damit machst ist es sinnvoll oder auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben