Also, wenn diese Klage vor Gericht Bestand hat...
...bin kein Apple-Fanboy (obwohl ich ein iPhone besitze <- Geschenk), aber da wird Apple keine Probleme haben, seine "30x härter"-Aussage zu belegen. Man schließt damit ja nicht das Brechen des Glases aus.
Die Qualität von Apple-Produkten ist zwar sehr hochwertig, aber auch die haben gelegentlich Kinderkrankheiten. Da kann mir keiner etwas erzählen!
Mein iPhone 3G 16GB hat eine Backplate aus der frühen Produktionsphase und die hatten bekanntermaßen das Problem, dass der schwarze Kunststoff schnell Mikrorisse bekommen hat, was sie in späteren Modellen abstellen konnten. Daher werde ich wohl demnächst eine neue Backplate anbringen müssen.
Ich sehe solche Sachen aber nüchtern als normal an.
Nur, weil ein Produkt teurer ist, muss es nicht fehlerfrei sein.
Sollte dem Hersteller ein solcher Fehler unterlaufen, so hat er dafür gerade zu stehen.
In diesem Fall sehe ich den Fehler jedoch beim Kunden, der ein hartes Display wollte, obwohl er eigentlich ein flexibles benötigt hätte.

Natürlich muss ich auch sagen, das Apple gut beraten wäre, es erst gar nicht zu solchen Klagen kommen zu lassen und die Bumper serienmäßig mit dem Gerät auszuliefern und dessen Verwendung zu empfehlen, um Sturzschäden zu vermeiden.
(welche ja auch das Antennenproblem beheben)
Zuletzt sei gesagt, dass ich mir nie ein iPhone gekauft hätte, da ich es schlicht nicht brauche und mir die Kosten zu hoch sind. Schenken habe ich es mir freilich gerne lassen und genieße auch dessen Vorzüge, aber wenn es mir kaputt gehen würde, könnte ich auch gut ohne ein iPhone leben.