AMD_Freak_
Lieutenant
Bamboocha schrieb:ey das ist kein Gummiball! Ein Handy sollte nie herunter fallen!
Ich pass auf meinen kram extrem auf, und trotzdem is mir mein Handy schon 2 mal runtergefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bamboocha schrieb:ey das ist kein Gummiball! Ein Handy sollte nie herunter fallen!
Bart S. schrieb:Das Glas kann übrings auch bei zu starker kälte kaputt gehen (link). Also beim Schifahren aufpassen.
Götterwind schrieb:Inwieweit das verwendete Material an Mohs 9 rankommt, wer weis - wird ja auch nie erwähntDas heisst aber nur, dass es resistent gegen Kratzer ist, aber nicht gegen Bruch.
Sturmwind80 schrieb:Wenn man das Glas vorne tauschen muss, ist man ja schnell 180€ los. :-/
Sweepi schrieb:Härter =! bruchfester
Härte gibt an, dass sich Materialien mit geringerer Härte mit diesen Material schneiden lassen.
luckysh0t schrieb:@ tsingtao
das steht aber nicht allen ernstes auf jedemaußen spiegel in den usa oder ?
Sweepi schrieb:Härter =! bruchfester
Härte gibt an, dass sich Materialien mit geringerer Härte mit diesen Material schneiden lassen.
Sturmwind80 schrieb:22,95 € ist nicht schlecht für ein neues Frontglas, aber das hilft auch nur, wenn das Display keinen Schaden genommen hat. ;-)
Dabei sei das Glas gebrochen, welches laut Apple unter anderem auch bei Hochgeschwindigkeitszügen verwendet wird. LeBuhns iPhone 3GS hätte bei einem Fall aus ähnlicher Höhe keinen Schaden davongetragen.