Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu, jetzt hagelt es gleich wieder schläge, mir ist schon klar, dass es die apps im app store gibt hab die offizielle page auch gefunden, allerdings komme ich dort auf keine gesamtliste, nach kategorien oder ähnlichem georndet....
es werden immer nur wenige beispiele angezeigt...
gibt es irgendwo eine gesamtliste die man evtl auch filtern kann?
Itunes öffnen dann zum shop und oben steht "App Store" dort neben dran ist ein kleines Dreieck diesen öffnen und schon hast du die verschiedenen Kategorien
das is der punkt. ich hab mich noch nirgends registriert, weil mein iphone erst in 2 wochen kommt...wollte nur schonmal rumschauen nach apps...liegt es daran? gibt es den zugriff erst nach dem reggen und einloggen?
Nein du musste dich dafür nicht anmelden da, Apps kannst du auch so sehen, nur keine Herunterladen.
Links in Itnues ich sone grüne Schaltfläche mit Store oder aber auch über die Leiste oben auf Store gehen dann sollte der Musik Store kommen und da gibt es auch mit ein bisschen hinsehen den AppStore
Grundsätzlich brauchst du iTunes auf deinem Computer. Dann schließt du dein iPhone an und schaltest iTunes an. Anschließend erklärt sich der Rest von alleine. iTunes findet dein Gerät und verknüpfst es mit deinem eventuell schon vorhanden iTunes Konto. Mehr ist es nicht. Anschließend kannst du über iTunes einkaufen oder direkt vom iPhone.
iTunes ist leider immer nötig. Du brauchst es um Musik raufzuspielen und um den ganzen Kram zu verwalten um z.B. mal BackUps zu ziehen oder sowas.
Bei Problemen frag einfach
also zur verdeutlichung: (ich hab hiermit das erste mal mit synchronisationssoftware etc zu tun)
itunes runterladen - konto erstellen (im programm selbst?) - iphone einstöpseln - programm mit phone syncen - fertig?
Wenn ich mir dann apps/musik/videos vom computer aus lade, MUSS das über itunes sein? also klar, apps schon, aber kann ich musik/videos nicht von meiner festplatte aufs iphone ziehen?
Wenn ichs direkt übers iphone lade, muss ich mich dann übers handy bei itunes anmelden und habe dann da den shop auf?
Du kannst das Konto über iTunes erstellen. Dafür brauchst du ne Kreditkarte, PayPal, Click and Buy oder sowas in der Art.
Die Musik die du auf deinem PC hast lässt du von iTunes erfassen, dieses ordnet dann alles in die eigene Musikbibliothek (einfach deinen Musikordner angeben) und dann kannst du auswählen ob du die Musik manuell (du ziehst per Drag and Drop aus der Bibliothek aufs iPhone, welches links in der Liste erscheint) oder automatisch d.h. du wählst einfach die Interpreten aus.
Auf deinem iPhone ist eine Appstor-App in der du alles an Anwendungen und Spielen laden kannst. Empfiehlt sich allerdings in einem W-LAN eingeloggt zu sein, da über UMTS nur 20 MB große Programme geladen werden können. Die Appstore App fragt dich beim Einkaufen noch nach deinem iTunesaccountpasswort und dann gehts los.