iPhone 4 - Wo gibts die Apps?

pstar1988

Banned
Huhu, jetzt hagelt es gleich wieder schläge, mir ist schon klar, dass es die apps im app store gibt :D hab die offizielle page auch gefunden, allerdings komme ich dort auf keine gesamtliste, nach kategorien oder ähnlichem georndet....

es werden immer nur wenige beispiele angezeigt...

gibt es irgendwo eine gesamtliste die man evtl auch filtern kann?

mfg

Geh doch mal in Itnues in den Store und dann oben auf AppStore. Dann kommen alle Apps die es gibt nach Kategorieren!

Ich hoffe wir meinen das gleiche ;)

Itunes öffnen dann zum shop und oben steht "App Store" dort neben dran ist ein kleines Dreieck diesen öffnen und schon hast du die verschiedenen Kategorien

gruß marcson

das is der punkt. ich hab mich noch nirgends registriert, weil mein iphone erst in 2 wochen kommt...wollte nur schonmal rumschauen nach apps...liegt es daran? gibt es den zugriff erst nach dem reggen und einloggen?

Dir ist aber klar dass du auch auf dem iPhone selber die Apps nach Kategorien und so weiter sortiert angucken kannst, ne?

Wenn es unbedingt auf dem PC sein soll, dann über iTunes (wie martinowitc schon sagte).

MfG Tim

Edit: Ah, iPhone ist noch gar nicht da :D. Du kannst dich aber auch ohne iPhone bei Apple registrieren und im Shop stöbern. Geht einfach über iTunes.

wo muss ich mich da registrieren?

muss man das iphone nicht mit itunes syncen wenn man es hat? geht das auch mit einem bestehenden konto dann?

Nein du musste dich dafür nicht anmelden da, Apps kannst du auch so sehen, nur keine Herunterladen.

Links in Itnues ich sone grüne Schaltfläche mit Store oder aber auch über die Leiste oben auf Store gehen dann sollte der Musik Store kommen und da gibt es auch mit ein bisschen hinsehen den AppStore

also brauch ich grundsätzlich das programm itunes? (außer halt direkt übers phone laden)?

wie läuft das mit der "erstinbetriebnahme"? hab gelesen, man muss es synchronisieren mit itunes oder so?

Nach Kategorien sind die doch sortiert....

Edith sagt: viel zu spät...

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich brauchst du iTunes auf deinem Computer. Dann schließt du dein iPhone an und schaltest iTunes an. Anschließend erklärt sich der Rest von alleine. iTunes findet dein Gerät und verknüpfst es mit deinem eventuell schon vorhanden iTunes Konto. Mehr ist es nicht. Anschließend kannst du über iTunes einkaufen oder direkt vom iPhone.
iTunes ist leider immer nötig. Du brauchst es um Musik raufzuspielen und um den ganzen Kram zu verwalten um z.B. mal BackUps zu ziehen oder sowas.
Bei Problemen frag einfach ;)

also zur verdeutlichung: (ich hab hiermit das erste mal mit synchronisationssoftware etc zu tun)

itunes runterladen - konto erstellen (im programm selbst?) - iphone einstöpseln - programm mit phone syncen - fertig?

Wenn ich mir dann apps/musik/videos vom computer aus lade, MUSS das über itunes sein? also klar, apps schon, aber kann ich musik/videos nicht von meiner festplatte aufs iphone ziehen?

Wenn ichs direkt übers iphone lade, muss ich mich dann übers handy bei itunes anmelden und habe dann da den shop auf?

mfg

öhm, direkt aufm Iphone gibt es ein Icon, das nennt sich App Store. Da solltest du fündig werden...

Du kannst das Konto über iTunes erstellen. Dafür brauchst du ne Kreditkarte, PayPal, Click and Buy oder sowas in der Art.
Die Musik die du auf deinem PC hast lässt du von iTunes erfassen, dieses ordnet dann alles in die eigene Musikbibliothek (einfach deinen Musikordner angeben) und dann kannst du auswählen ob du die Musik manuell (du ziehst per Drag and Drop aus der Bibliothek aufs iPhone, welches links in der Liste erscheint) oder automatisch d.h. du wählst einfach die Interpreten aus.

Auf deinem iPhone ist eine Appstor-App in der du alles an Anwendungen und Spielen laden kannst. Empfiehlt sich allerdings in einem W-LAN eingeloggt zu sein, da über UMTS nur 20 MB große Programme geladen werden können. Die Appstore App fragt dich beim Einkaufen noch nach deinem iTunesaccountpasswort und dann gehts los.

Nein, direkt per Explorer oÄ kannst du keine Dateien aufs iPhone ziehen. Das geht nur über iTunes.

Gruß,
[sauba]

stimmt, wenn du dein Iphone registrieren willst, das geht ebenfalls nur über Itunes.

Einfach mal abwarten, bis das Teil da ist...
Manche iPhone-User haben schon einen an der Klatsche... :freaky:

Kreditkarte brauch man?

Geht normales Girokonto nicht als Zahlungsmethode im Store??

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich bei Click&Buy anmelden müssen (so was ähnliches wie PayPal)

Zurück
Oben