iPhone 4 - Wo gibts die Apps?

Kannst dir auch Prepaidkarten von der Tanke/Discounter holen für den Appstore. Ich wollte auch nichts kostenpflichtiges, aber so ein paar Spielchen sind die 79cent auf jeden Fall wert - da macht man nix falsch.

Gibt öfter mal 2 für 1 oder 3 für 2 Angebote, also billige Prepaidkarten.

Gibt ein paar Angebote, die jeden Cent wert sind. Und die Programmierer mit ein paar cent zu unterstützen ist auch nicht falsch. Die Zahlungsmethode kannst du jederzeit ändern, Click n Buy ist z.B. sehr komfortabel.

als ich mein Iphone noch hatte, hab ich meine Apps immer mit Itunes Karten bezahlt. Ne Karte im Wert von 25 Euro reicht schon ne Weile, das App sollte dann nur nicht um die 20 Euro kosten^^ Gibt aber auch zum Glück viele kostenlose Apps..

Hab mal ne Frage: Wenn ich mir jetzt nen Account ohne Zahlverfahren gemacht habe, kann ich logischer in Itunes nichts kaufen. Wenn ich mir jetzt direkt übers iPhone das ausm app store runterlade, kann ich dann auch kostenpflichtige apps nehmen und werden die dann auf die telefonrechnung gebucht??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst mit deinem iTunes Account -> Keine Zahlungsinformationen hinterlegt, kein Kauf möglich!

(Hat nix mit deiner Telefonrechnung zu tun)

also kann man es nicht einfach über die telefonrechnung abbuchen lassen?

iTunes-Karten könnten teilweise schon praktisch sein...
manche bekommt man ja für weniger Geld, als sie Guthaben geben...
also würde man sogar gewinn machen...
in eBay gibts hin und wieder gute angebote oder sonst www.mydealz.de immer wieder mal reinschauen

es gibt doch auch beim media markt itunes prepaid karten!? wie funzt das mit denen? wie läuft da die bezahlung ab? denn beim anmelden stand davon nichts bei den zahlungsoptionen. und wie bezahlt man mit denen vom iphone direkt aus?

mfg

einfach guthaben in iTunes aufladen und dann kannst auch auf dem iPhone das zeug laden...
das Guthaben kommt ja auf dein Account und nicht auf itunes^^
den code selbst kannst auf dem iPhone glaub nicht eintippen...

also kann man diese karten aufladen, auch wenn man als zahlungsmethode "keine" gemacht hat? weißt du auswendig wo die option dafür is? finde nichts :(

und dann gibts ja noch itunes karte xx€ und itunes APP karte xx€ ... in beiden produktbeschreibungen steht aber, dass man damit ALLES im store kaufen kann..:!?

Zuletzt bearbeitet:
rechts oben auf den account-namen bei iTunes (der schwarze balken) und dann auf Einlösen...
brauchst keine Zahlungsmethode dafür normalerweise...

Zurück
Oben