iPhone 4GS im Anmarsch

Lynesso

Cadet 4th Year
iPhone 4S im Anmarsch

Hallo zusammen,

denke das hier ist auch eine kleine News wert :)

Habe gerade auf Macwelt gelesen, dass das iPhone 4, so wie es zur Zeit erhältlich ist nur noch bis August poroduziert wird.
Der Nachfolger wird auch nicht das iPhone 5 sein sondern ein iPhone 4S...

Neuerungen:

Statt der 5MP-Kamera eine 8MP-Kamera.
A5 (Zweikernprozessor)

Weitere Neuerungen sind noch nicht bekannt (falls überhaupt welche folgen werden)

Ich finde das irgendwie "schwachsinnig" aber Apple soll mal ruhig machen :)

Killbob

Zuletzt bearbeitet:
Und der A5 ist keine Änderung?

Weiter wird ein Zweikernprozessor vermutet.

EDIT: s.o.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll es einen Zischenschritt in der Displaygröße geben, mit dem Iphone 4G/S auf 3,7 Zoll und mit dem Iphone 5 auf 4 Zoll. Auch das Iphone 4 G/S soll den Zweikernprozessor bekommen --> soweit mein Stand. Wobei es wohl eher eine Prognose von allen ist.

Ist doch dem Upgrade von 3G auf 3GS ganz ähnlich. Ich habe ein 3G und im Gegensatz zum 3GS meines Bruders ist es sehr langsam. Das iPhone 4s wird schneller sein als das 4er und ne bessere Kamera haben. Vielleicht steige ich von meinem 3G auf das 4s oder das iPhone 5 um.

technische Neuerungen völlig uninteressant für mich, hauptsache kein Glas auf der Rückseite - aber da werde ich wohl kein Glück haben :(

Das I4 wird sicher auch weiterproduziert, immerhin produziert Apple auch jetzt noch das 3GS, nur sinkt die Anzahl an Geräten die produziert werden.

Und der A5 wird sicher eingebaut, ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple noch ein Jahr wartet bis Sie auch auf den DC Wagen aufspringen ^^

Mir ist es eigentlich recht egal ob es jetzt 5 oder 4S heisst. (Hat kein G mehr)
Für mich hat es sich klar nicht ausgezahlt vom 3GS auf das 4er umzusteigen. Die bessere Kamera und der bessere Bildschirm sind ja das Geld nicht wert ;) Dazu kommt sehr viel schlechteres Design als bei den Vorgängern.

Eine stärkere Hardware muss ja auf jeden Fall verbaut werden, sonst hinken sie ja gewaltig hinterher und haben dann ein Gerät auf zwei Jahre alter Basis. Das können sie sich doch nicht erlauben...

Also wird ganz bestimmt stärkere Hardware verbaut werden.

In meinem Fall hoffe ich, dass es so schnell als möglich kommt, denn mein 3GS hat jetzt schon einen dicken grauen Streifen übers Display bekommen -.- (jemand Erfahrungen damit?)

Wenn sie das Display vergrößern, geht Apple ja die Pixeldichte mit der man jetzt noch ein Alleinstellungsmerkmal vorweisen kann verloren. So wäre es auch nur ein Telefon mit Doppelkern und 8MPX Kamera.

Kein grund zum Umstieg von dem 4rer auf "4s".
Warte auf das 6er, bzw. irgendein androiden.

Wenns nur ein 4S werden soll,mit neuer CPU und geänderter Kamera,dann kommt Apple ins Hintertreffen!

Alle anderen Hersteller hauen Superteile raus,mit toller Ausstattung und großen Displays.

Meiner Meinung ein falscher Schritt von Apple!

Zuletzt bearbeitet:
Übermütig viel und stattliche Hardware in ein Smartphone zu packen, führt nicht zwangsläufig zu einem guten Produkt. Weniger ist oft mehr; es gibt genug Hersteller die sogar mit noch mehr Megapixeln schlechte Bilder machen oder mit einem weit schnelleren Prozessor eine zähflüssige Bedienung. Lieber langsam ins Ziel, anstatt schnell daran vorbei ;)

Das kann ich nur bestätigen Winterday.
Eine nicht auf die Hardwareabgestimmte Software kann manchmal ein Griff ins klo werden.
Was man aus der aktuellen Hardware rauskizeln kann, sieht man z.B. bei dem Blackberry Playbook. 1080p Flash wiedergabe, ruckelfreie 1080p wiedergabe IM HINTERGRUND. Das BB hat aber auch nen schnelleren SoCs als die meisten Tegra 2 Tablets.

Wenns nur ein 4S werden soll,mit neuer CPU und geänderter Kamera,dann kommt Apple ins Hintertreffen!

Was sollen sie denn sonst machen?! Was haben denn die anderen Hersteller?

Ob 4er Besitzer umsteigen is ja jetzt völlig irrelevant, da Apple ja neue Kunden haben möchte vorallem... Denen gehts zu 95% doch nur um neue Kunden und Besitzer von Iphones des 3GS abwärts.

41076 schrieb:
Meinst du,Besitzer des 4er werden zum 4S wechseln?

Das beantwortet meine Frage nicht.

Aber kurze Antwort: Individuell unterschiedlich, ich persönlich werde die Anforderungen der Apps abwarten. Die meisten Neukäufer werden zum 4S greifen, ähnlich wie damals beim 3GS, wie Reaver schon betont.

Zurück
Oben