iPhone 4s startet nicht mehr..

TheOptimizer

Lieutenant
Hallo,
habe eben ca 2-3 Stunden lang nicht auf mein iPhone geguckt und es in der Tasche gehabt..
Als ich es dann wieder benutzen wollte war es aus. An schalten geht nicht. Einfach kein Saft denke ich und schließe das Teil für eine Stunde an die Steckdose... Das einizige was die ganze zeit passierte war, dass mir das iPhone einen weißen Apfel zeigte und anschließend wieder ausging. Die ganze Zeit. Nun habe ich es an meinen Laptop geschlossen und wollte versuchen, mit iTunes zu retten aber auch dort wird es nicht, genauso wenig wie mit dem DFU Modus..

Hat jemand einen Rat?

Ich weis zwar nicht ob es hilft hatte das Problem vor einigen Tagen das mein 4S übers Display nicht mehr funktionierte und nach mehrmaligem Versuch es via Kabel zum laufen zu bringen hatte ich dann mit Anschluss am PC es geschafft das Iphone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und ein kürzlich aufgespieltes Backup dann genommen für die Wiederherstellung. Das klappte seit dem keine Probleme.

Wenn alle Stricke reissen empfehle ich den Service von http://www.podmod.de/ .

Ich vermute bei mir war es ein Bug vom letzten Update auf 9.0.2 der dazu führte und Probleme bei I-Tunes ebenso.

Zurück
Oben