Iphone 4S , welcher Tarif?

Der Groupon-Deal scheint ja ganz interessant zu sein!
Jetzt hätte ich allerdings noch die ein oder andere Frage. Ich hoff die kann mir jemand beantworten:

In dem Angebot heißt es ich kann optional (falls mir der "Tarif Superflat Internet Weekend" nicht genügt?!) auch höherwertige Tarife auswählen. Und zwar folgende:

SuperFlat Internet Festnetz oder Mobil
SuperFlat Internet
SuperFlat Internet Allnet

Jetzt die Frage(n):
Auf der Vodafone Homepage gibt es keinen "reinen" SuperFlat Internet Tarif, sondern nur SuperFlat Internet Spezial bzw. Plus. Gehören die beiden auch dazu? Und kann ich als Student noch auf den zusätlichen Rabatt hoffen?!

Vielen Dank schonmal, ich hoffe ich bin in den nächste 74 std schlauer ;)

Gruß
 
@PeterMeier1122:
Warum? Er fragte doch explizit nach einem 4S und dem passenden Tarif? :freak:
 
xDD. Viel spaß mit dem Gerät, aber denke zukünftig auch mal über den Tellerrand, denn nach deiner Ausbildung wirst du nen Lappen brauchen, oder wenn du mal ein Kind hast oder ein Mädl.
 
Mordanius schrieb:
@PeterMeier1122:
Warum? Er fragte doch explizit nach einem 4S und dem passenden Tarif? :freak:

Er hat aber nur seine eigenen Vorschläge akzeptiert und gut geredet, obwohl andere Vorschläge weitaus besser waren und lässt sich garnichts sagen.
 
petermeier1122 schrieb:
Er hat aber nur seine eigenen Vorschläge akzeptiert und gut geredet, obwohl andere Vorschläge weitaus besser waren und lässt sich garnichts sagen.

Die anderen Vorschläge hier waren doch ziemlich schlecht. Zumal, der Vorschlag sich ein Gerät ohne Vertrag zu Kaufen ... hallo ? Wenn man eh einen Vertrag möchte kauf ich doch lieber für 24x10€ + einmaliger Anzahlung das Gerät über den Vertrag als es seperat zu kaufen.

Mein iphone 4 habe ich über den complete L gekauft und das iPad 2 direkt bei Apple einfach weil es so günstiger war.
Wie einige Leute ihre vorschläge für toll halten, unfassbar :lol:
 
Willst du mich verarschen?

Was ist denn daran schlecht, sich ein Gerät ohne Vertrag zu kaufen, wenn man dadurch erstens viel billiger wegkommt und zweitens an keinen (schlechten) Vertrag gebunden ist?
Und nun sag mir noch, was an deinem Beispiel oben besser ist? Mal davon abgesehen, dass du viel meher Geld bezahlst.

Mein Vorschlag ist um einiges besser als das, was er nun gemacht hat. Les ihn doch mal und poste hier keine Mist, von wegen die anderen Vorschläge seien schlecht!

Unfassbar... , da sagst du was. :o
Ergänzung ()

Criunk schrieb:
Hat sich erledigt, habe nun die 16GB version von o2 mit Surf flat für zusammen 38€.

Welchen Tarif hast du denn jetzt genau genommen? Ich finde keinen für 38€ im Monat.
 
Erklär mir nochmal bitte genau, wo ich bei o2 eine 1GB Flat für 5€ bekomme?
 
Achso.
E-Netz? Gepaart mit dem schlechten Empfang der iPhones? Dann hoffe ich mal, dass du in einem Hochhaus ohne Fenster(scheiben) wohnst, damit du jedenfalls E-Mails abrufen kannst :D
 
ganz ehrlich ich würde mir nicht soviel per raten kaufen, und wenn du schon ein Ipad hast und einen tollen Pc mit teurer Wasserkühlung usw. würde ich mal etwas zurückstecken ich finde du übertreibst es schon oder sagen deine eltern da nix?

Ratz Fatz haste dann alles was du abbezahlen musst und du kannst mir nicht erzählen das du kein Auto möchtest mit 18 außerdem fährt man damit nicht nur zur Arbeit ;). Man sollte sich noch zügeln solange man noch nicht völlig in der Schuldenfalle steckt auch wenn das Iphone 4S noch so schön ist aber man hört ja sowieso nicht auf andere
 
Was mir auffällt:

Criunk schrieb:
Geld wird durch mein TG finanziert (35 Euro mtl.)

Criunk schrieb:
Hat sich erledigt, habe nun die 16GB version von o2 mit Surf flat für zusammen 38€.

Öhm, das hört sich irgendwie nach einer negativen finanziellen Eskalation an... :p

Heelix schrieb:
... hallo ? Wenn man eh einen Vertrag möchte kauf ich doch lieber für 24x10€ + einmaliger Anzahlung das Gerät über den Vertrag als es seperat zu kaufen.

Ja genau, ein kleines Beispiel am Defy+:

mit Vertrag (VF SuperFlat Internet Wochenende)-> Einmalig 99,90 € + 10 x 24 Monate
= 339.90 € in 2 Jahren

mit Barkauf -> Einmalig 231,72 € + NICHTS
= 231,72 € in 2 Jahren

Fazit: Ich bin doch nicht blöde, ich nehme natürlich den Vertrag!
Wer Ironie findet darf sie behalten ;)
 
Fehlt aber beim Barkauf nicht auch eine Option für einen Tarif?

(hab den Thread jetzt nicht genau durchgelesen, aber wenns um DL oder so geht, braucht er ja trotzdem eine SIM-Card und irgendeinen Tarif dazu oder eine Prepaid-Karte, die muss man ja auch zum Barkauf dazu rechnen)

PS: Es gibt auch wirklich Angebote wo die VL + neues Handy günstiger waren, habs mir in Österreich durch gerechnet, 4S von Apple + günstigster Tarif mit 1.000/1.000/1GB war teurer, als meine VL und Bindung um 30 Monate + 331€ fürs 4S + günstigerer Tarif (1.000/1.000/1GB)
 
schmibu schrieb:
mit Barkauf -> Einmalig 231,72 € + NICHTS
= 231,72 € in 2 Jahren
hä .. und wie kommt man ins internet oder telefoniert man?
man holt sich ne flat für 10€ mtl. und hat nach zwei jahren 471,72€ bezahlt

oder versteh ich hier die ironie nicht?
 
Ich bezog mich nur auf den Teil des Zitats, welcher auf den Anteil der Grundgebühr zur Abzahlung des Gerätes dient.
Aber ich rechne auch gerne nochmal mit Internettarif:

mit Vertrag (VF SuperFlat Internet Wochenende)-> Einmalig 99,90 € + 24,95 € x 24 Monate
= 698,70 € in 2 Jahren

mit Barkauf und z. B. Fyve -> Einmalig 231,72 € + ca. 15 € x 24 Monate
= 591,72 € in 2 Jahren

Anmerkungen:
- bei dem Vodafone-Tarif lediglich 200 MB, danach Drosselung
- bei Fyve 500 MB, danach Drosselung
- bei dem Vodafone-Tarif nur am Wochenende kostenlose Gespräche möglich
- bei Fyve laut meiner Rechnung inkl. ca. 55 min Telefonieren bzw. SMS

Worauf ich hinaus wollte ist, dass man vorher einfach mal nachrechnen sollte, bevor man sich irgendetwas anlacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben