News iPhone 5 für Telekom-Kunden vorbestellbar

ChazyChaz schrieb:
Zum überteuerten Vertrag:
100 Minuten alle Netze
SMS Flat alle Netze
Internet Flat bis 7,2
T-Mobile Flat

für 25 €

Sind gradmal 2,50 mehr als bei o2...
Hey danke, das klingt gut.

Und wie nennt sich der Tarif?

Auf der Homepage sehe ich nur den Complete Mobil S zum iP4.

Wie kommt man denn an so ein Ticket? Dazu steht ja nichts in der News..

Muss man jetzt bei der Telekom anrufen und da wissen wieder nur 10% darüber bescheid? Wenn überhaupt.

ChazyChaz schrieb:
100 Minuten alle Netze
SMS Flat alle Netze
Internet Flat bis 7,2
T-Mobile Flat

für 25 €

Nicht jeder hat diese Anforderungen!
Noch dazu fehlt da ab wann die Internet Flat gedrosselt wird.

zahle 20€ pro Monat, habe dafür ne 200MB Flat und 10€ gesprächsguthaben und zahle 0,05€ ins Vodafone- und Festntz und 0,19Cent in alle anderen Netze.
SMS kostet 0,095€
Dazu habe ich ein HTC Desire (vor etwas mehr als einem Jahr) für 70€ bekommen.

estros schrieb:
Hey danke, das klingt gut.

Und wie nennt sich der Tarif?

Auf der Homepage sehe ich nur den Complete Mobil S zum iP4.

Call & Surf Special, einfach anrufen und danach fragen.

derGrimm schrieb:
Nicht jeder hat diese Anforderungen!
Noch dazu fehlt da ab wann die Internet Flat gedrosselt wird.

zahle 20€ pro Monat, habe dafür ne 200MB Flat und 10€ gesprächsguthaben und zahle 0,05€ ins Vodafone- und Festntz und 0,19Cent in alle anderen Netze.
SMS kostet 0,095€
Dazu habe ich ein HTC Desire (vor etwas mehr als einem Jahr) für 70€ bekommen.

Gedrosselt wird ab 300MB. Ich seh da jetzt keinen Vorteil von deinem Tarif? Eher das Gegenteil.

So wie ich das verstanden habe in den Laden gehen und höflich einen Mitarbeiter fragen, der offenkundig Ahnung hat(gibt es immer mind. einen im Laden), dass du von der Vorbestellung gestern gelesen hast.

estros schrieb:
(gibt es immer mind. einen im Laden)

Da musste ich kurz grinsen :D leider habe ich als Student (nein, nicht Informatik oder Telekommunikationstechnik) oft genug die meiste Ahnung in so einem "Laden" mit dem rosa T.

Merle schrieb:
iPhone News. Schnell mal runtervoten :)
Ist ja nur ein optionaler Service. Keiner wird gezwungen.

So siehts aus, ich werd morgen mal anrufen bei denen und dann wird man sehen was sich ergibt.
Poste dann das Ergebnis.

Mitteilungsbedürftig? In einem Forum?

Ich bin jetzt auf Android und würde erstmal nicht wieder zu Apple wechseln. Die anderen können es halt auch. Den Mehrpreis an Apple zu zahlen sehe ich nicht ein. Wobei mir die Apple-Produkte gut gefallen.

Ui wie doof von der Telekom und noch doofer, sich jetzt vertraglich daran zu binden bzw. darauf einzugehen. Nichts bekannt von dem Gerät, bis auf Gerüchte. Ohja, ich sehe schon die Klagen hageln...

Ich bin gespannt was die Telekom diesmal verlangt und wie die Tarife für das i5 abgeändert werden gg.

Ich sehe schon den Spruch:

iPhone 5: Back to Basics gg. oder For more Future gg.

Kann doch jeder selber entscheiden ob er es vorbestellen möchte ohne die technische Einzelheiten zu kennen und gleichzeitig seinen Vertrag verlängert. Wenn es derjenige so oder so tun wollte versteh ich nicht warum hier alle so am rumheulen sind. Ist ja echt schlimm.

Was ich aber schon interessant finde, ist das ich praktisch blind ein Handy reservieren soll, so absolut mit 0 Infos zu dem Teil und wie ist das dann überhaupt mit Farbe und Speichergröße ?

ChazyChaz schrieb:
100 Minuten alle Netze
SMS Flat alle Netze
Internet Flat bis 7,2
T-Mobile Flat

für 25 €

Ich weis ja nicht wie du da gerechnet hast, aber es sind entweder 4€ mehr, oder aber bei gleichem Preis, 800MB weniger Traffic ;)
.

Zuletzt bearbeitet:
doctor84 schrieb:
Mitteilungsbedürftig? In einem Forum?

Ich bin jetzt auf Android und würde erstmal nicht wieder zu Apple wechseln. Die anderen können es halt auch. Den Mehrpreis an Apple zu zahlen sehe ich nicht ein. Wobei mir die Apple-Produkte gut gefallen.
Ja, einige scheinen hier besonders Mitteilungsbedürftig sein, sobald hier auf CB eine Apple-News veröffentlicht wird. Ständig das gleiche Geschwafel... zu teuer, veraltete Technik, man bezahlt nur für das Logo, bla bla bla...

Anstatt mal was sinnvolles zu posten oder vielleicht einfach mal zur Abwechslung die Apple-Themen meiden wäre wohl zu viel verlangt!?

Keine Apple-Geräte besitzen aber ganz vorne in der ersten Reihe stehen und rummosern. Denkt mal drüber nach.

Zurück
Oben