Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht jeder hat diese Anforderungen!
Noch dazu fehlt da ab wann die Internet Flat gedrosselt wird.
zahle 20€ pro Monat, habe dafür ne 200MB Flat und 10€ gesprächsguthaben und zahle 0,05€ ins Vodafone- und Festntz und 0,19Cent in alle anderen Netze.
SMS kostet 0,095€
Dazu habe ich ein HTC Desire (vor etwas mehr als einem Jahr) für 70€ bekommen.
Call & Surf Special, einfach anrufen und danach fragen.
derGrimm schrieb:
Nicht jeder hat diese Anforderungen!
Noch dazu fehlt da ab wann die Internet Flat gedrosselt wird.
zahle 20€ pro Monat, habe dafür ne 200MB Flat und 10€ gesprächsguthaben und zahle 0,05€ ins Vodafone- und Festntz und 0,19Cent in alle anderen Netze.
SMS kostet 0,095€
Dazu habe ich ein HTC Desire (vor etwas mehr als einem Jahr) für 70€ bekommen.
So wie ich das verstanden habe in den Laden gehen und höflich einen Mitarbeiter fragen, der offenkundig Ahnung hat(gibt es immer mind. einen im Laden), dass du von der Vorbestellung gestern gelesen hast.
Da musste ich kurz grinsen leider habe ich als Student (nein, nicht Informatik oder Telekommunikationstechnik) oft genug die meiste Ahnung in so einem "Laden" mit dem rosa T.
Ich bin jetzt auf Android und würde erstmal nicht wieder zu Apple wechseln. Die anderen können es halt auch. Den Mehrpreis an Apple zu zahlen sehe ich nicht ein. Wobei mir die Apple-Produkte gut gefallen.
Ui wie doof von der Telekom und noch doofer, sich jetzt vertraglich daran zu binden bzw. darauf einzugehen. Nichts bekannt von dem Gerät, bis auf Gerüchte. Ohja, ich sehe schon die Klagen hageln...
Kann doch jeder selber entscheiden ob er es vorbestellen möchte ohne die technische Einzelheiten zu kennen und gleichzeitig seinen Vertrag verlängert. Wenn es derjenige so oder so tun wollte versteh ich nicht warum hier alle so am rumheulen sind. Ist ja echt schlimm.
Was ich aber schon interessant finde, ist das ich praktisch blind ein Handy reservieren soll, so absolut mit 0 Infos zu dem Teil und wie ist das dann überhaupt mit Farbe und Speichergröße ?
ChazyChaz schrieb:
Zum überteuerten Vertrag:
100 Minuten alle Netze
SMS Flat alle Netze
Internet Flat bis 7,2
T-Mobile Flat
Ich bin jetzt auf Android und würde erstmal nicht wieder zu Apple wechseln. Die anderen können es halt auch. Den Mehrpreis an Apple zu zahlen sehe ich nicht ein. Wobei mir die Apple-Produkte gut gefallen.
Ja, einige scheinen hier besonders Mitteilungsbedürftig sein, sobald hier auf CB eine Apple-News veröffentlicht wird. Ständig das gleiche Geschwafel... zu teuer, veraltete Technik, man bezahlt nur für das Logo, bla bla bla...
Anstatt mal was sinnvolles zu posten oder vielleicht einfach mal zur Abwechslung die Apple-Themen meiden wäre wohl zu viel verlangt!?
Keine Apple-Geräte besitzen aber ganz vorne in der ersten Reihe stehen und rummosern. Denkt mal drüber nach.