iPhone 5 jetzt noch vorbestellen / Wo am Besten?

also bei mir musste ich 00000+referenznummer eingeben.

sind aber noch keine daten verzeichnet... denke mal das wird auch nix mehr, weil das system bestimmt geflutet ist mit sendungsdaten von apple. :D

ich wollte es anfangs haben, vorallem wegen dem Design (gebrochene Kanten und schwarz) und eben ein bisschen mehr Bildschirm.

Aber mittlerweile ist es mir egal, ich warte erstmal ab bis der erste Hype vorbei ist, bis vernünftiges Zubehör verfügbar ist, dann kann mans in Ruhe kaufen und wenns doch irgendwelche Bugs gibt eben nicht :p

ich mach mir da jetzt auch keinen stress, wenns morgen kommt super, wenn nicht, dann eben nicht... bekomm eh nur mit glück meine simkarte noch bis morgen... businessupport juche! :D

Wenn dann wenige. Der Gravisstore in Essen hat beim iPad keine 5 Geräte bekommen...

Krass! Da stand ich beim Midnight Shopping in Krefeld am mStore, bis 23 Uhr war ich alleine :D
Kollege von mir sucht noch eins, meins kommt morgen per Hermes!

Ich denke auch das bei eBay Kleinanzeigen morgen paar auftauchen werden, die es mit dem Profit machen nicht geschafft haben und bei denen ist Zeit dann Geld!
War beim iPad genauso!

Hatte mich echt amüsiert wie die Verrückten alle am Apple Store campierten und das erst um 8 Uhr, wenn sie überhaupt eines bekommen hatten in den Händen hielten!
Das soll jetzt nicht bedeuten das es cooler ist das eher zu haben, war nur froh es überhaupt bekommen zu haben und dann noch fast ohne Wartezeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Kann sich aber noch weiter verzögern

Na wunderbar! Da hoffe ich doch, dass sich die Sparkasse beeilt.
Mit einer Kreditkarte hätte ich es aktuell nicht ganz einfach, noch
dazu ist es jetzt eh zu spät dafür.

Meins ist noch nichtmal in der Zustellung laut Hermes, nur im Zentrallager angekommen :(
Was bedeutet bei denen eigentlich Express? Bis 12 Uhr?

Nein leider bis 20:00. Und auch nur vielleicht. Wer sich auf Hermes verlässt, der ist verlassen.
Ich bin gerade selber auf 180.

Habe gerade diesen Status:

Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Essen eingetroffen.

Eben, man findet nix zu Express bei Hermes....Dann bin ich gespannt, wann der kommt, ist nämlich nur 25km weg von mir...

E

So meins ist in Auslieferung, endlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle, die ihr iPhone noch heute bekommen haben. :)

Anscheinend weiß Apple in Österreich selbst nicht so ganz wann sie mit der Auslieferung der offenen Geräte starten. Habe mich heute mit einem Arbeitskollegen durchtelefoniert. Mittlerweile sind wir genau so schlau wie vorher.

Aktueller Status: Leute, die ihre Geräte bei Mobilfunk-Providern (:freak:) bestellt haben, bekommen es mit Sicherheit am 28.09, die Vorbestellungen im Apple Store sollen erst ab dann möglich sein, und wann die Geräte kommen steht noch in den Sternen.
Naja, wenigstens habe ich noch etwas Zeit mich um eine Prepaid-Kreditkarte zu bemühen, mein i7110 muss so lange herhalten. :D

Dann wollen wir mal hoffen, dass eure iPhones nicht von Qualitätsmängeln betroffen sind. :D

Meins hat silberne Punkte unten rechts am Rahmen.
Kaum zu sehen!

Habe bei Apple angerufen und ohne Probleme 50€ Rabatt erhalten :)

Display krumm? :D

Hab meines heute Nachmittag abbestellt - da warte ich lieber 2-3 Monate anstatt da nun einige Male das Ding tauschen zu müssen.

Da bekommt man irgendwie Angst sich ein solch teures Gerät zu kaufen.

Ich könnte es frühestens am 25.9 abholen. :)

Wie ist das eigentlich wenn man jetzt bestellt - zB bei der Telekom.
Das iPhone aber erst in 4 Wochen kommt,
zahl ich dann schon vorher Monatsgebühr obwohl ich das Gerät noch garnicht hab?

Zurück
Oben