iPhone 5 und ein paar Fragen zum Kauf

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.346
Hallo,

ein Bekannter möchte sich ein IPHONE 5 mit 32GB in weiß kaufen.
Er möchte damit überwiegend online gehen und Kartendienste nutzen.
Welche Ausstattung braucht er also? Das IPHONE sollte SIMLOCK frei
sein und dann eine Prepaid SIM Karte bekommen. Kann man dafür jeden
Prepaid Anbieter nehmen? Welchen würdet Ihr empfehlen?

Was sollte er noch beachten? Wo am besten das IPHONE kaufen? Im Apple
Store oder doch lieber woanders?
 
Im Apple Store bestellen und als Anbieter irgendeinen im D1/D2 Netz nutzen, der das beste Angebot momentan hat. Bloß nicht O2 oder E-Plus..
 
Ehm.. es muss Iphone sein?
Wenn nich unbedingt, hätt ich jetzt mal n SGS3 inn Raum geworfen.
Weil da die anzahl möglicher Kartendienste besser udn größer ist.
 
Welche Austattung meinst du ? iPhone, weiß, 32GB. Mehr gibt es da nicht zu unterscheiden.
Das Teil ist ohne Internet auch nur ein schöner Backstein - bei der Karte bedenken - und gut ist.

@MichiSauer: bei so etwas MUSS es NATÜRLICH ein iPHONE sein. Gibt nix andres.
 
Was meinst du denn mit Ausstattung?! Gibt doch nur 16,32,64GB...Warum sollte Prepaid bei einem Simlock freien Handy nicht funktionieren?
Für Google Maps oder generell Maps brauchst du einfach nur ein gutes Handynetz - D1 oder D2.

Ich persönlich find ein iPhone 5 für solche Zwecke auch echt sinnlos, obwohl ich selbst eins hab, jedoch ist mein Nutzungsverhalten ganz anders...
 
Guten Morgen,

versucht doch bitte Eure Ironie zu behalten. Der Bekannte will nur ein IPHONE
und fertig. Ich persönlich würde auch was anderes nehmen. Der Bekannte besitzt seit
einigen Monaten ein IPAD4 und möchte ganz einfach bei Apple bleiben Ob das sinnvoll ist
oder nicht ist doch völlig egal. Mit Ausstattung meine ich ob 3G oder 4G und was es sonst
so gibt. Da ich auch keine Ahnung von einem IPHONE habe und ich die Möglichkeit habe
hier zu fragen habe ich dies auch gemacht. Ist das IPHONE5 immer gleich ausgestattet
und unterscheidet sich nur in der Farbe und der Größe des Speichers? Dann ist ja auch
alles klar. Da wissen wir ja welches er haben möchte. Ich dachte es gibt wie auch bei
anderen Smartphones verschd. Ausführungen was die Ausstattung betrifft.

Also dann ein IPHONE 5 in weiß mit 32GB und dazu eine SIM Karte von D1.
 
Zurück
Oben