Iphone 6 Mania

@Neos2c

Geh bitte woanders trollen, Danke!
Wenn du keinen Hinweis oder Ratschlag hast, was suchst du dann hier? Ich verstehe auch nicht wie man Raucher sein kann, oder ein Auto der Marke XY fährt. Trotzdem kann ich meine Finger still halten und verkehre nicht in den entsprechenden Foren. Das ist gesunder Menschenverstand. Ich nehme es dir aber nicht übel, du wirst das auch früher oder später noch lernen.

Wieso sollte man das Gerät später kaufen?
​Es kostet doch immer das gleiche.

Hallo,

das iPhone 5 habe ich im Internet direkt bei Apple vorbestellt und hatte es am Releasetag in der Hand. Warum muss man also in den Store fahren und Schlage stehen wenn es auch bequem geht?

Ich glaube der Ansturm im online shop wird richtig übel sein, wenn du Pech hast und deine Bestellung nicht in die erste Charge fällt dann wird das nix mit dem release Tag...Zu Warten lohnt sich auch nur bedingt, klar mit der Zeit werden die Geräte zwar billiger aber auch nicht viel..Über ebay Kleinanzeigen gehen die meisten 5s für 450-500€ über den Tisch, also nach 8 Monaten 2-250€ billiger...Bei größeren Händlern liegt das 5s aktuell bei 600€..Und um 100-150€ zu sparen warte ich keine 6 Monate...Vielleicht hol ich mir auch 2 vielleicht 3 6er und verkauf die anderen beiden, da macht man locker 50-100€ Gewinn pro Gerät, kommt aber auf die Verfügbarkeit an....Mal schauen...

Ich hab keinen Stress und muss auch nicht unnötig Threads aufmachen, wie man es denn am ersten Tag bekommt. :D

Ich muss auch nicht mitten in der Nacht aufstehen um mit ner Thermoskanne bewaffnet 6 Stunden in der Kälte zu stehen.

Wenn du es nicht am Release-Tag hast, kannst du es auch nicht in deinem Freundeskreis "präsentieren" und ggf. steht ein anderer für dich im Mittelpunkt - das ist hart. ;)

Man hat ja keine Nachteile, wenn man es am Releasetag online kauft.

Das ist doch schon krank die ganzen Leute die wie so Hobos vor dem Apple-Store campieren nur um son Gerät am Erscheinungstag zu bekommen...mir ist das eigentlich egal wann ich mein 6er bekomme, ich hab ja noch ein Leben.

CarstenJoe schrieb:
@Neos2c

Geh bitte woanders trollen, Danke!
Wenn du keinen Hinweis oder Ratschlag hast, was suchst du dann hier? Ich verstehe auch nicht wie man Raucher sein kann, oder ein Auto der Marke XY fährt. Trotzdem kann ich meine Finger still halten und verkehre nicht in den entsprechenden Foren. Das ist gesunder Menschenverstand. Ich nehme es dir aber nicht übel, du wirst das auch früher oder später noch lernen.

Rumtrollen? Was hast du denn für ein Problem?
Offensichtlich sehen es aber mehrere wie ich und fragen sich in einem Thread der "Iphone 6 Mania"
lautet eben solche Sachen. Gesunden Menschenverstand und "Reife" die du mir absprichst kann ich
bei dir jedenfalls keinesfalls erkennen wenn ich dein Kommentar lese..

Zurück
Oben