iPhone 6 oder S6 Kaufberatung?

Also nach allem, was man bisher so liest, lässt das S6 das iPhone 6 ziemlich deutlich hinter sich. Es geht jetzt wohl eher um die Entscheidung iOS oder Android...

Ein Zitat aus Netzwelt: "Die Messlatte für die kommenden Top-Smartphones 2015 liegt nach dem Galaxy S6 extrem hoch."
 
Ich denke in der leistung schenken die sich wirklich NICHTS, es hängt wirklich davon ab ob du IOS oder Android willst. ich hab sie letztes jahr alle durch gehabt. HTC M8, LG G2, G3 und am ende das iPhone 5S und seit paar Wochen das iPhone 6! Für mich ist IOS ein Traum! Alleine die Apps im Store sind meistens Optisch viel schöner "Hochwertiger" Schalte mal bei Androide die Vibration der Tastatur aus, da darfst du dich in 5 Untermenüs rumqäulen und rumsuchen.. Jede App ist anders Aufgebaut, mal ist der Button unten, mal oben, mal rechts, mal hier, mal da.. Alles nicht durchdacht. IOS ist dort klar Strukturiert, Apps sind immer nach dem gleichen Schema aufgebaut, "Bedienung" Oben (Zurück, Vor) und Einstellungen meistens in den Settings. Finde IOS wirkt einfach viel "Erwachsener" und schöner als das verspielte Androide. Das iPhone ist nicht umsonst das Weltweit meistverkaufte Telefon ;) und hat Apple zu reichsten Firma der Welt gemacht.
 
So ist es wohl. Die einen finden Android besser, die anderen iOS. Da entscheidet der persönliche Geschmack.

(ich persönlich finde Android besser, und hatte auch beides durch, aber das muss jeder selbst entscheiden)
 
MisterMankind schrieb:

Es sollte kein Problem sein, Dinge zu finden in denen ein bestimmtes Phone besser abschneidet als andere. Ich kann das auch nur für das sagen, was ich gelesen hab:

HTC One M9, Galaxy S6 und iPhone 6, Kameratest

Speedtest

S6 Test allgemein

Galaxy S6 im Test

S6 und S6 Edge im Test

usw.

Da sind zwar manchmal einige Fehlerchen drin, aber der Grundtenor ist immer der gleiche.

Aber für dich sollte es auch kein Problem sein zu zeigen, dass z.B. das Alcatel One Touch 10.10D viel besser ist, als das iPhone 6, schließlich hat es einen besseren Formfaktor, zudem kostet es nur 9,99 :D
 
Zurück
Oben