TheOptimizer
Lieutenant
Hey,
ich möchte mein in die Jahre gekommenes 6s Plus ersetzen, das es mir einfach nicht mehr gefällt.
Hatte letztens das P20 Pro von meinem Cousin in der Hand und war wirklich begeistert, was für schritte die Smartphone-Branche mal wieder gemacht hat in den letzten 2 Jahren.
Deswegen habe ich mir kurzerhand entschieden, mir ein neues Flagschiff, dass 2-3 Jahre halten soll, zuzulegen.
Buget - max 500 Euro
Was ich suche?
Es sollte nicht größer sein als mein 6s Plus, gute Kamera auch bei Nacht,
Akkuleistung sollte, wenn möglich, besser sein als bei meinem Plus. (Obwohl der Akku noch 95% Kapazität hat, muss ich es eigentlich jeden Mittag an die Dose stecken.
Min. 64gb Speicher
Saubers OS - genau deswegen liebäuglige ich grade mit den Xioamis
kaufbar in DE, wegen Garantie
ab 5"
"nice to have's"
Gesichtserkennung,
Stero-Lautsprecher
Home-Button
wirless Charging
Rausgesucht habe ich mir:
Xiaomi Mi mix 2s - lohnt sich der Aufpreis von 150 Euro vom 2 zum 2s?
Honor 10
P20
Was empfehlt ihr?
ich möchte mein in die Jahre gekommenes 6s Plus ersetzen, das es mir einfach nicht mehr gefällt.
Hatte letztens das P20 Pro von meinem Cousin in der Hand und war wirklich begeistert, was für schritte die Smartphone-Branche mal wieder gemacht hat in den letzten 2 Jahren.
Deswegen habe ich mir kurzerhand entschieden, mir ein neues Flagschiff, dass 2-3 Jahre halten soll, zuzulegen.
Buget - max 500 Euro
Was ich suche?
Es sollte nicht größer sein als mein 6s Plus, gute Kamera auch bei Nacht,
Akkuleistung sollte, wenn möglich, besser sein als bei meinem Plus. (Obwohl der Akku noch 95% Kapazität hat, muss ich es eigentlich jeden Mittag an die Dose stecken.
Min. 64gb Speicher
Saubers OS - genau deswegen liebäuglige ich grade mit den Xioamis
kaufbar in DE, wegen Garantie
ab 5"
"nice to have's"
Gesichtserkennung,
Stero-Lautsprecher
Home-Button
wirless Charging
Rausgesucht habe ich mir:
Xiaomi Mi mix 2s - lohnt sich der Aufpreis von 150 Euro vom 2 zum 2s?
Honor 10
P20
Was empfehlt ihr?