Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@SchaGur: ein Doppelanschluss ist ja mal sowas von unrealistisch. und warum sollte Apple was tun müssen? sie haben nun Lightning gepusht und setzen in den nächsten Jahren auf Wireless. das wird immer mehr. jetzt mit Adapter ist doch fast jedem geholfen, der noch seine Kopfhörer weiter nutzen möchte.
So und nun bleiben noch die verärgerten Leute zurück, die gleichzeitig ständig musik hören und aufladen müssen. dafür wirds dann alsbald günstige Adapter geben oder der User wird irgendwann lernen müssen, einfach musik zu hören und seinen Akku später aufladen müssen. oder aber kabellose Kopfhörer nutzen müssen, die kein Kabel benötigen.
Allen kann man und will man es nicht recht machen, denn sonst hätten man die Klinke auch beibehalten können.
Einen Tot muss man sterben. und bevor ich mich jeden Tag über alles und jedem im Leben aufrege, kauf ich einfach das, wonach mir ist und fall irgendwann tot um.
Was ein gumpen! Gestern vorgestellt und du willst schon Sachen wissen...
Mich würde vielmehr interessieren, wieso das iPhone kein kabelloses Laden unterstützt um zumindest teilweise einen Adapter zu umgehen, aber naja Apple halt.
Oder er lernt das es auch andere Geräte außer denen von apple gibt. Bei aller liebe aber wenn eine technische "Neuerung" mein leben komplizierter macht ohne mir einen anderen Nutzen zu liefern kann ich gerne darauf verzichten.
Wird bei Batteriepacks nicht teils Thunderbolt weitergeschleift, möglich wär sowas theoretisch??
Sonst gibt es Wifi/Bluetooth auf Klinke als ein Beispiel (siehe amazon link), oder Apple-TV etc.pp.
Weiters halt anderes Abspielgerät nutzen für die 30 min., dann sollte das 7-er ziemlich vollgeladen sein..
Nein, nein und nochmals nein. Das ist zum Laden und Klinke anschließen, sprich du könntest auch 2 separate Kabel nehmen. Beim 5 6 6+ etc.. aber nicht beim 7-er! Einfach mal Kopf anschalten.
PS: Danke an die tollen Mods, die alles löschen (sprich Antworten die der TE sucht und noch nicht beantwortet worden sind, nur weil man ein paar ! zu viel gesetzt hat, für einen der irgendeinen Blödsinn von sich gibt)
Und dazu noch Verwarnungspunkte raushauen.. Ihr habt ja Recht, aber ab nem bestimmten Level von Unsinn wird es schwierig die Satzzeichen unter Kontrolle zu halten.
Ergänzung ()
BOBderBAGGER schrieb:
Das löst das Problem nicht.
BT KH kommen nicht in die Tüte soll vermutlich bedeuten das man nicht auch noch ein zweites gerät laden will.
…
die gibt es auch mit stromstecker
kommt natürlich auf den einsatzzweck an.. aber mehr möglichkeiten als apple-tv, wifi/bluetooth->klinke oder falls treibertechnisch unterstützt (wer weiß) thunderbolt->aktiver usb hub->usb-soundkarte ?!?! mit usb-ethernet kann man ja ins internet, wie mal getestet wurde