Iphone aber welches

Rudihamster

Cadet 3rd Year
Hallo
Ihr habt mir schon gut geholfen
Ich möchte ein iPhone
Muss nicht das allerneueste sein
Es soll leicht sein gutes Display auch bei Sonnenlicht
Und die max Obergrenze 900 Euro,lieber preiswerter
Das 8 phone lacht mich an,aber auch die 12
Worauf muss ich achten
Was muss das phone haben
GPS,ist wichtig
Freue mich auf weitere Vorschläge und Beratung
Eine Apple watch 6 kommt am Wochenende
Vielen Dank

Ich bin ganz zufrieden mit meinem 8+.
Allerdings wuerde ich, wenn da eine aktuelle Watch mit in das Spiel kommt zu einer hoeheren Nummer greifen.

Was das Telefon haben muss?
Das kannst nur Du Dir beantworten.
Fuer mich reicht das was das 8+ kann voellig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rudihamster
@Rudihamster Zwischen iPhone 8 und 12 ist aber schon ein riesen Unterschied :D
Bei deinem Budget ganz klar iPhone 12, und zwar das "normale".

Bei Apple ist es doch einfach: Der Preis bestimmt das Modell.
Die Frage: Ist dein Preis eher "Schmerzgrenze" oder ist das Budget quasi "frei". Dann bekommt man für das Geld fast schon das 12 Pro. Kann es auch etwas weniger sein, dann klar 12 oder 12 Mini, wenn es kompakter sein soll. Man kann natürlich auch bei entsprechenden Angeboten zu den Vorjahresmodellen greifen ;)

Das 12 Pro bietet gegenüber dem normalem 12er kaum Mehrwert für viel Geld mehr. Denke mit Speicherupgrade bist du mit dem normalem 12er (bzw. Mini) gut beraten. Fahr halt in ein Elektrogeschäft deiner Wahl und schaus dir an. Aber bei 900€ würd ich nicht bei der neuesten Apple Watch zum 8er greifen (auch wenn das ebenfalls ein tadelloses Handy ist). Das 12er kriegst du mit z.B. 128 GB Speicher für 750€, das würde dein Budget nicht ausreizen.

Rudihamster schrieb:
Das 8 phone lacht mich an,aber auch die 12
[...]
Eine Apple watch 6 kommt am Wochenende

Wenn das 8er für Dich in Frage kommt, dann nimm das 12er Mini. Die Displays sind vergleichbar groß.
Habe hier sowohl das 8er als auch das 12 Mini im Einsatz: Das Mini ist angenehm kompakt und funktioniert auch auch mit der Apple Watch 6 ganz gut.

Ansonsten schließe ich mich @kachiri an: Vorzugsweise die aktuelle Generation und was der Geldbeutel zu lässt.

Zurück
Oben