iPhone an andere Adresse liefern

MaC-87 schrieb:
Wenn es einen Apple Store in der Nähe gibt, wäre das auch eine gute Option. Gibt es ja quasi in jeder Stadt.
Keine Ahnung wo du wohnst, aber bei uns gibt es im 200km Umkreis gerade mal einen einzigen Apple Store 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Helge01 schrieb:
Apple verschickt meist per UPS und verlangt die Unterschrift.
Mein letztes bei Apple bestelltes iPhone (vor 3 Wochen) kam via DHL Express, der Karton für die Inzahlungnahme dann per UPS.

Lieferadresse kannst du frei wählen bei Bestellung. Im Zweifelsfall muss die Person unterschreiben an die du es liefern lässt.

• Gefällt mir
Reaktionen: andy1103
Arcaras schrieb:
Keine Ahnung wo du wohnst, aber bei uns gibt es im 200km Umkreis gerade mal einen einzigen Apple Store 🤔

In NRW gibt es 4 Stück.
Sind auch andere schöne Städte dabei wo sich ein Wochenendtrip lohnen könnte, wenn man das verbinden möchte.
  • Augsburg
  • Berlin
  • Dresden
  • Düsseldorf
  • Frankfurt am Main
  • Hamburg
  • Hannover
  • Köln
  • München
  • Oberhausen
  • Sindelfingen
  • Sulzbach (Taunus)

MaC-87 schrieb:
Wenn es einen Apple Store in der Nähe gibt, wäre das auch eine gute Option. Gibt es ja quasi in jeder Stadt.
Naja in der Nähe ist gut. Dresden oder Hannover wären eine Option.
Leider beide mehr als 180 Kilometer von mir entfernt.

Zur Arbeit liefern lassen ist keine Option?

@Helge01
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

1779872994246.png

Danke für den Hinweis.

Cu
redjack

Arcaras schrieb:
quasi in jeder Stadt gäbe 😅
War ja nur ein Vorschlag. Ich weiß ja nicht wo der TE wohnt, oder ob er gerne Städte Trips macht.

Das Wort quasi (aus dem Lateinischen = gleichsam, als ob) bedeutet so viel wie „sozusagen“, „gewissermaßen“ oder „fast“. Es dient dazu, eine Aussage abzuschwächen, einen Vergleich zu ziehen oder auszudrücken, dass etwas beinahe zutrifft, aber nicht zu 100 % wörtlich genommen werden soll.

firexs schrieb:
Zur Arbeit liefern lassen ist keine Option?
Geht leider nicht.
Unser Chef ist strikt dagegen dass wir so etwas machen.
Werde es dann am Donnerstag oder Freitag bestellen. Müsste dann ja am Samstag geliefert werden und da bin ich ja zu Hause.

andy1103 schrieb:
Moin
Ich plane gerade ein neues iPhone zu kaufen.
Da habe ich folgende Frage.
Kann ich das Handy auch an eine andere Adresse (Schwager) liefern lassen.
Hintergrund ist das ich bis 15:30 Uhr arbeiten muss, und da sind DHL und UPS bei uns schon durch. Ich hab gelesen das bei solchen teuren Sachen der Ausweis verlangt wird.
Danke schon mal für die antworten
Und auf die Arbeit bestellen?
Ergänzung ()

andy1103 schrieb:
Geht leider nicht.
Unser Chef ist strikt dagegen dass wir so etwas machen.
Werde es dann am Donnerstag oder Freitag bestellen. Müsste dann ja am Samstag geliefert werden und da bin ich ja zu Hause.
Wäre für mich ein Kündigungsgrund.

MaC-87 schrieb:
War ja nur ein Vorschlag. Ich weiß ja nicht wo der TE wohnt, oder ob er gerne Städte Trips macht.

Das Wort quasi (aus dem Lateinischen = gleichsam, als ob) bedeutet so viel wie „sozusagen“, „gewissermaßen“ oder „fast“. Es dient dazu, eine Aussage abzuschwächen, einen Vergleich zu ziehen oder auszudrücken, dass etwas beinahe zutrifft, aber nicht zu 100 % wörtlich genommen werden soll.
Süß, dass du meinst mir das Wort quasi erklären zu müssen ^^. Wenn man aber von den min. 100 Städten in NRW ausgeht, von denen 30 sogar Großstädte sind, sind 4 Läden für mich aber trotzdem kein Argument um zu sagen, die gäbe es sozusagen fast in jeder Stadt 🤷‍♂️

Zurück
Oben