iPhone - Billige Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VatoLoco84

Ensign
Hallo,

ich wollte mir demnächst einen gutes Handy kaufen und warte bis Oktober/November bis Apple und Google Ihre neuen Handys vorstellen.

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das Apple eine billige Version des iPhone rausbringt. Hat jemand vieleicht konkrete Informationen ausser den gerüchten im Internet.

Wie wieviel werden die neuen Handys kosten????

Ich kann es kaum abwarten.....

Denkst du etwa hier im Forum sind Applemitarbeiter die Fleißig informationen preisgeben?

Ab 01.12.2011 bei ALDI SÜD für 99 Euro mit Medion Prepaid Karte.

DAS NEUE IPHONE 5.

Mal im Ernst, wer soll das zum jetzigen Stand wissen?
Sobald es mehr als Gerüchte gibt, weiß es bei Apple Produkten doch ohnehin jeder...

Allein von der Logik her: Apple & günstig?

Woher sollen wir das wissen, wenn nicht mal CB oder andere Seiten bzw. Unternehmen die Zugang zum Pressepool und weitaus mehr haben etwas wissen?

Kauf dir nen Hoola-Hoop-Reifen und vertreib dir damit die Zeit, bis was konkretes draußen ist.
Alternativ kannst du dir ja auch das Premium-Ticket bei der Telekom besorgen und hoffen..

Falls hier wirklich jemand Infos hat, darf bzw. wird er sie kaum rausgeben. Alles andere sind Gerüchte, da hilft nur warten.

Ich hole mir doch kein Vertrag, nur reines Gerät ohne Sim Lock und Branding wird geholt.

Dann kannst du beim iPhone 5 mit ungefähr 1000€ zum Start rechnen.

Da wäre es ökonomisch sinnvoller, sich einen Vertrag zu holen, da bekommt man Internet und das Telefonieren bei einem bestimmten Vertrag umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
Nen Schnäppchen im Vergleich zu nem eigenen Flugzeuträger ;)

Wird bestimmt eine günstige Variante geben die nur 700€ kostet anstatt 850€ !

Musst nur Geduld haben....

Wie man beim iPad 2 gesehen hat ist Apple bemüht den Preis des Vorgängers zu halten. Vermutlich wird das iPhone 5 in der 16GB Version ähnlich viel wie das iPhone 4 46GB kosten, also 629€. Trotzdem sehr viel...

Was erhoffst du dir von einer "billigen" Version?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Lightinthebox gibts billige Iphones
Lightinthebox hat ,die chinesische hervorragende Großhändler ,Volle Auswahl an Handy, Handys, Mobiltelephone zum tiefsten Preisen. Die Handy sind multifunktional aber von ausgezeichneter Qualität.

Was ist das denn für ein Shop? :freak:

@ TE
http://www.giga.de/news/00154469-ip...sa-bestaetigt-iphone-4s-iphone-5-und-ios5-ab/

Ah, verstanden, die chinesische Firma macht Direktmarketing für die RTL-Generation in D!

Zuletzt bearbeitet:
Das Hiphone 4 von Lightinthebox war für 70€ ein Kracher, und nur bei genauem Hinsehen konnte man es von einem Original unterscheiden. Highlight war die hochauflösende 0,3 MP Cam :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben