Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tjo das is staub der da ren gesaugt wird^^
das passiert mit handys etc auf dauer immer, wenn das in der hosentasche is zb...
kannst in laden gehen und es reinigen lassen zb bei saturn haben luft pistolen...
also bei nokia handys haben sie es bei mir gemacht, wies mit garantie bei iphone aus schaut weis ich nich aber so teuer wie das is muss da ja selbst verständlich sein...
ich weis leider nich wie alt dein telefon is, wenns neu is würde ich noch warten sonnst kannste es jede woche neu machen lassen xD
enns älter is und es normalerweise staub dicht is, ab in laden mit der rechnung^^
Mh ... Habe das Fon seit Ende November. Also wirklich alt ist es nicht.
Ist mir noch bei keinem Handy passiert. oO Weder Nokia, noch Sony oder den XDAs. Ich fahre mal zum T-Punkt.
also bei mir pasiert das immer egal welches handy^^
ich glaub das kommt weil das sich minimal aufläd von der reibung in der hose und dann den staub am display lang zieht auf dauer o0
seit dem trag ich das nur einzeln in der jackentasche und es kommt nichts mehr hinzu
jupp aber gerade wenn in der Tasche noch Fussel vom Waschgang drinn sind ist das sehr bäse ^^
Ich habe nur ein wiziges kleines Körnchen in meinem iPod Touch..
LG
Also das ist jedenfalls nicht normal. hab mein 3g seit dem 11. juli und da war absolut noch nichts dergleichen. wenn das nochmal passiert, würd ich das ding einschicken, bevor die 1 jährige garantiezeit abläuft.