iPhone erhalten: Rückgaberichtlinie?

Goldsmith schrieb:
ist die nächste Genius-Bar weit von dir entfernt, wenn nicht, dann könntest du ja diesen Weg gehen.
Ja, das wäre mir auch das liebste, aber ich müsste ca. 200km fahren.
Ergänzung ()

R O G E R schrieb:
Ich weiß ein Iphone ist ein Luxus bzw. Prestige Gegenstand und der muss einfach halt perfekt sein. Deshalb ist auch keine Hülle drum um zu zeigen was man hat. ;)
Genau DAS.

Ich telefoniere gerade mit einem Apple Mitarbeiter. Er meinte gerade eben, "er verstehe, dass die Dinger 110%ig sein müssen" (O-Ton!).

Im Moment schon wieder Warteschleife, weil ich ihn gefragt habe, welche Optionen ich jetzt bzgl. Austausch/Rückabwicklung des Kaufes habe.
 
Dann ist das natürlich keine Option.
 
Die sagen dir am Telefon immer das, was du hören willst. Meine Erfahrung. Ich gehe dann echt lieber in den Store. Da wird dann zielgerichtet geholfen...

Die Frage ist aber halt: Lohnt sich dieser ganze Aufwand den du hier betreibst wirklich? Weil wie gesagt. Der Übergang ist bei den 15 Pro Modellen einfach nicht so smooth, wie bei vorherigen Modellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus und R O G E R
Warte die nächsten Tage ab bis die erste kleine Schramme dran ist, dann interessiert dich ein nicht sichtbarer aber fühlbarer Übergang nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, kachiri und R O G E R
Heute wurde das iPhone abgeholt und wird in die Niederlande geliefert. Der Apple-Supportler meinte, wenn das kaputte iPhone bei denen als geliefert eingebucht wird, wird automatisch sofort das neue verschickt (ausgebucht und für mich reserviert ist es wohl schon).

Wenn ich Glück habe, kommt das Ersatz-iPhone dann am Donnerstag. Mittwoch ist ja Feiertag. Das es gleich noch morgen kommt, glaube ich nicht. Von mir in die Niederlande sind es ca. 7,5h; wenn UPS über Nacht fährt, könnte es tatsächlich morgen sehr früh schon in den Niederlanden sein, aber, dass das Neue dann gleich noch an diesem Tag geliefert wird? Interessant ist allerdings, dass das alte iPhone aus Tschechien kam und da wären es zu mir höchstens 2,5h zu fahren. Wenn nun das neue iPhone auch wieder aus Tschechien zu mir kommt, bestünde mit morgen tatsächlich noch eine Chance.

Naja wir werden sehen.
 
Dein Autohändler liebt dich garantiert wenn du wieder wie üblich mit Lupe und Spaltmass zur Abnahme auftauchst. Man kann es echt übertreiben und wieder geht ein ungenutztes Gerät in den Schredder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: X-Worf
run_for_fun schrieb:
und wieder geht ein ungenutztes Gerät in den Schredder
Das glaub ich kaum.

Ich werd mich dann aus diesem Thread hier verabschieden. Es ist alles gesagt. Hier wird sowieso nur gehatet, obwohl ich nur mein "Recht" auf ein sauber verarbeitetes Gerät einfordere.

Habt noch viel Spaß mit den neuen iPhones mit oder ohne genauen Spalten ;-)
 
Alles richtig gemacht, solche Dinge sind eben ein Mangel, vor allem bei einem Handy in der Preisklasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bandchef
Da kann man geteilter Meinung sein, wie der Thread ja auch zeigt. Ein minimaler, gerade mal fühlbarer Höhenunterschied ist wohl kein echter Mangel. In Zeiten von bewussterem Konsum und Ressourcenschonung schon erst recht nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: run_for_fun und X-Worf
Und das gibt den Herstellern die Freiheit bzw. eine Ausrede, sogar bei extremen Margen immer schlampiger zu produzieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bandchef und Goldsmith
Zurück
Oben