Hallo,
gestern habe ich nun im zweiten Anlauf das iPhone direkt von Apple erhalten. Auch dieses Mal sitzt die Glasrückseite nicht richtig und der Titanrahmen ist auch nicht anständig. Geht also wieder zurück.
Da ich aber ein neues iPhone will/brauche, würde ich Apple einen Austausch bewilligen und nicht sofort auf "Geld zurück" beharren, auch wenn mir dies innerhalb der ersten 14 Tage zusteht.
Meine Fragen sin nun:
gestern habe ich nun im zweiten Anlauf das iPhone direkt von Apple erhalten. Auch dieses Mal sitzt die Glasrückseite nicht richtig und der Titanrahmen ist auch nicht anständig. Geht also wieder zurück.
Da ich aber ein neues iPhone will/brauche, würde ich Apple einen Austausch bewilligen und nicht sofort auf "Geld zurück" beharren, auch wenn mir dies innerhalb der ersten 14 Tage zusteht.
Meine Fragen sin nun:
- Beginnen die 14 Tage "Geld zurück" bei einem online Kauf am Tag des Erhalts des Austausch-iPhones von Neuem?
- Wenn ich in den ersten 14 Tage bei einem online Kauf ein Austauschgerät anfordere, ist dies komplett original verpackt?