iPhone Fotoalbum kostenlos mit Passwort schützen

• Ersteller Ersteller Marcel^
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marcel^

Gast
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Alben, die ich mit iTunes auf dem iPod erstellt habe, mit einem Passwort zu schützen. Eines würde mir schon ausreichen.

Gibts da was?

Hab mich auch mal im Appstore umgesehen, aber da gibts nur Bezahl-Apps und Google hilft auch nicht weiter. :(

Verwendet wird ein iPod Touch 3G mit 32GB. Sollte ja keinen Unterschied zum iPhone machen.

MfG

Geht nicht, weil Apps nichts am System verändern können.

Du bräuchtest da eine App, die ein eigenes App für dieses eine Album, was diese Funktion bietet (Man könnte z.B. einen Datensafe umfunktionieren), aber für lau wird das wohl nichts ;)

Was kostet denn son Spaß?

Edit:

Ist Dein letzter Satz krumm oder hab ich n Brett vorm Kopf? Ich bin mir nicht sicher, ob ich den richtig verstehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,59€ sind zu verschmerzen.

Danke für den Tipp, ich habs gekauft und werd gleich mal meine Eindrücke posten.

Edit:

Die App funktioniert einwandfrei. Am Anfang wird ein vierstelliger PIN festgelegt, zu dem man - wenn man möchte - mehrere Sicherheitsfragen und -antworten eingeben kann, falls man den PIN vergisst.

Es lassen sich "in der App" selbst Fotoalben erstellen, die umbenannt werden können. Fotos werden aus den bestehenden "offiziellen" Fotoalben imporiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe diese App auch, doch wenn ich Foto vom iPhone importieren will, heißt es, ich habe keine Genehmigung dazu. Habe schon versucht die Einstellungen zu ändern, doch das hilft auch nichts. Weiß wer, was der Grund dafür ist und wie ich das beheben kann?

LG

Zurück
Oben