Mepmashine
Ensign
Du kannst dir doch auch einfach ein IPhone 6s oder SE kaufen. Letzteres kostet bei ebay knapp über 200€.Vet schrieb:Es wird also teurer. Kann man machen ...
wo soll das bitte noch hinführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst dir doch auch einfach ein IPhone 6s oder SE kaufen. Letzteres kostet bei ebay knapp über 200€.Vet schrieb:Es wird also teurer. Kann man machen ...
Leaked schrieb:Derzeit benötigen wir nicht noch mehr Leistung, sondern mehr Akkuleistung bei den Geräten. Es wäre echt mal gut, wenn man als Poweruser mehr als 1 Tag durchkommt mit den Geräten. Ansonsten USB C nice, wurde auch aber Zeit
M@tze schrieb:Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage "die Wenigsten". Ich kaufe meine iPhones auch immer direkt ohne Vertrag, ist einfach günstiger - dafür muss man das Geld auf einen Schlag zahlen. Viele Leute versuchen sich die Sache immer schön zureden, von wegen "Ich habe sowieso einen großen Tarif, da bekomme ich das iPhone (fast) umsonst dazu".
Wenn man mal nachrechnet, stimmt das allerdings nicht. Kurzes Beispiel:
Vodafone Red M 11GB LTE mit iPhone X (649,90 +12*47,49 + 12*57,99): 1915,66€
Vodafone Red M 11GB LTE ohne Smartphone (12*29,99 + 12*40,49): 845,76€
Differenz sind 1069,90€ - das iPhone X mit 64GB gab es schon für unter 900€, also würde man mit Einzelkauf günstiger kommen. Ich habe jedenfalls bis jetzt noch keinen Anbieter gefunden, bei dem das iPhone + Vertrag wirklich billiger war als Einzelkauf und Vertrag getrennt.
Warum nicht 1 Vertrag mit 2. Karte?
Dr. Wiesel schrieb:Aha, durch den Austausch der alten Displaytechnologie entstehen also mehr Mitarbeiterkosten, mehr Mietkosten, mehr Stromkosten im Store.
- Forschung und Technikkosten hat Samsung, nicht Apple. Die zahlt Apple schon mit den beispielhaften 20 Dollar mehr pro Display.
Du hast nicht meinen Punkt verstanden.
Vet schrieb:Es wird also teurer. Kann man machen ...
Bei mir ist auch ein SE im Einsatz, ich bin damit sehr zufrieden. Ich hatte sehr gehofft, dass es einen kleinen und preislich moderaten Nachfolger geben würde, aber daraus wird wohl nichts. Habe auch vorhin erst gelesen, dass das SE anscheinend aus dem Sortiment genommen werden soll…Mepmashine schrieb:Du kannst dir doch auch einfach ein IPhone 6s oder SE kaufen. Letzteres kostet bei ebay knapp über 200€.
cryoman schrieb:Sonst bleib ich bei einem anderen Hersteller
nlr schrieb:Erneut ist zudem erkennbar, dass das LCD-iPhone etwas breitere Displayränder und eine größere Aussparung (Notch) für den Lautsprecher, Face ID und andere Sensoren aufweist.