IPhone Icons Duplizieren

#.kFk

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
10.007
Hi,

ich habe auf meinem IPhone Infinidock und da meine wichtigsten Apps auf 2 Dock Seiten gepackt.
Wenn ich die dahin verschiebe verschwinden sie natürlich von Springboard. Dennoch hätte ich das App Icon aber auch noch gern auf dem Springboard im passenden Ordner ... Also zum Beispiel Whatsapp im Dock und im Ordner Messenger.

Hab die google Suche schon gequält aber keine wirkliche Lösung gefunden. IM Prinzip müsste man doch nur eine Verknüpfung der Icon Datei irgendwo hinpacken oder ?


Vielleicht hatte einer von euch ja auch schonmal diese Idee und ihm ist es gelungen, bin für Lösungsvorschläge auf jeden Fall dankbar :)

mfg
 

Lavaground

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.146
installier ifile, such nach dem ordner in dem die appverknüpfung ist und erstell doch einfach mal ein angepasstes duplikat...

kannst das auch per ssh oder terminal machen, ifile ist halt ne gui....
 

#.kFk

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
10.007
Ganz so einfach klappt das leider nicht, hab ich schon versucht
 

Lavaground

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.146
sbsettings kann zweitshortcuts erstellen für das eigene icon dock, man müsste sich nur mal genauer anschauen wie es gemacht wird...
 

#.kFk

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
10.007
Ich kann mich da nicht so leicht reindenken auch von Programmierung etc. hab ich net soviel plan ...
 
Top