iPhone Kamera

Marko-o

Newbie
Hallo ,wer kann mir helfen. Ich habe ein iPhone 6 s mit IOS 12.3.1 und verwende eine App (4 Wochen kostenlos) von Envision Al Version 1.6.1 . Diese App greift auf meine Hauptkamera und arbeitet mit dem Livebild. Ich möchte nun eine externe Kamera (wifi pnzeo mini Kamera) anschließen . Wie kann man das machen ?

In der App ist eine externe Kamera nicht vorgesehen - das ist ja mein Problem :mad:

wenn die app nicht die funktion bietet auf andere hardware ressourcen zu zugreifen, wird es keine lösung für geben, außer sich nach einer anderen app umzuschauen?

oder kann die app auf bereits gemachte live bilder zugreifen?
bzw. muss die externe kamera ja über eine anbieter app angesteuert werden richtig?

iOS regelt den Zugriff auf die Kamera mittels API. Eine Drittapp wird daher nicht auf die Kamera einer anderen Drittapp zugreifen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Physikbuddha
Was genau willst du überhaupt machen? Wieso externe Kamera?!

Und wenn die App keine derartige Funktion besitzt (wie du selber festgestellt hast) dann macht es auch keinen Sinn hier diese Frage zu stellen? Wie denkst du denn sollte es sonst funktionieren!?

Ich würde gerne die App mit der externen Kamera (Kosten für die App 5,- im Monat plus 50.- für die Kamera) wie die Orcam verwenden (Preis Orcam ca. 4800.-) Die sind Apps bzw Geräte für stark Sehbehinderte Menschen und die App von Envision ist meiner Meinung nach wesentlich besser als die OrCam ! In Japan gibt es aktuell eine Oton Glasses die kann das auch für ca.2000 Euronen , leider aber noch nicht auf Deutsch erhältlich.
Ich dachte das man vielleicht mittels Jailbreak eine zweite Kamera zur Hauptkamera im API machen kann ?!
Oder bei Android per rooten ?

Zurück
Oben