iphone oder nokia lumia ?!

was fürn symbian handy haste denn grad? also entbranden und ne cfw flashen warn damals eigentlich relativ simpel. iphone4 würd ich dir von abraten, das kackt richtig hart ab sobald ios7 drauf is
 
yep , denn ich habe über iphone 4 in amazone nicht viel gutes gelesen . allerdings stellt sich die frage
nach den bugs und problemen mit materialien in iphone 5 .

mein momentanes handy ist eigentlich ein älteres ( Nokia 5220 XpressMusic ), das nur, weil symbian nicht weiterentwickelt wurde . schade.

hm bezüglich selber entbranden hab ich viel im intenet gesucht , allerdings nichts gescheites gefunden .
das is von einer amerikanischen firma " virgin mobile " gebrandet . sms und anrufe funzen,allerdings kann ich
nicht damit ins internet . ich brauch internet auf handy nicht zwingend,allerdings ist es angenehm zu wissen " das man kann wenn man will " ^^


>>> wer über mein handy lachen will, soll in keller gehn xD <<<
 
Zurück
Oben