Telekom Vertrag gesucht

P.Diddy85

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
490
Hallo,

ich suche nicht nur ein neues Handy sondern auch einen neuen Vertrag für meinen Vater. Momentan nutzt er Prepaid von Aldi Talk. Die Verbindung ist aber sehr schlecht. Daher suche ich jetzt einen Telekom Vertrag mit LTE (25 Mbit reicht).

Bisher habe ich über Check 24 den Tarif Crash über klarmobil (was auch immer das bedeutet) mit 3Gb und LTE 25 für 8,82€ im Monat gefunden.
Was würdet Ihr empfehlen? Bei der Telekom gibt es LTE ja nur über Congstar oder Klarmobil und nicht über Penny Talk usw. oder?

Preis max.10€ im Monat.
 
Du beantwortest dir deine Frage doch schon selber...

Schau nach, welcher Anbieter D1-Netz nutzt und schau dir dazu die max. Übertragungsgeschwindigkeit an.
Kein Hexenwerk, oder?

Wenn du dir die Penny-Mobile Webseite aufrufst, werden dir deine Fragen direkt mit einem Blick beantwortet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Wenn Du 08003301000 anrufst und dieses Anliegen vorträgst, wirst Du ein Lächeln als Geräusch hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Harrer
Oder zu Lidl Connect im Vodafone Netz mit LTE wechseln.
 
Oh sorry ich wusste nicht dass es bei Pennymobil mittlerweile auch LTE gibt. Da kann man ja nicht meckern.
 
Edeka bietet auch Telekom Prepaid an
 
Zurück
Oben