Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Applecare+ geht nur bis 60 Tage nach Kauf wenn ich mich richtig erinnere. Applecare gibts gar nicht mehr, wenn du aber eins bei eBay oder so findest kann mans damit noch aktivieren
Applecare+ kannst du nicht mehr aktivieren
Applecare gibt es offiziell schon lange nicht mehr, sollte man an einen ungebrauchen aktivierungskey noch ran kommen, kann man diesen telefonisch bei der vertragsabteilung noch aktivieren lassen
bei den key ist aber vorsicht geboten, die meisten sind schon verbraucht
es gibt aber auch x versicherungen, bei den du dein iphone auch versichern kannst
Apple Care (ohne Plus) ist definitiv noch kaufbar und aktivierbar, kostet so 90€ wie man Preissuchmaschinen entnehmen kann.
Dabei solltest du aber beachten, dass bei der nicht Plus Variante der Versicherungsschutz entfällt und es damit eine reine Garantieverlängerung um ein Jahr ist. Bspw. fällt damit das Auswechseln des Displays bei selbstverschuldetem Bruch für einen geringen Selbstbehalt weg.
Apple Care lässt sich telefonisch noch aktivieren, das ist korrekt, habe ich gerade für mein neues iPad Pro 11 machen lassen.
Für 40€ (bei Ebay in England gekauft) finde ich 1 Jahr Garantieverlängerung + Telefonsupport absolut ok.
Apple Care+ brauche ich nicht.