Iphone4 Datei Wiederherstellung nach zurücksetzen

x61055t

Ensign
Einen Moment nicht aufgepasst und weg sind die Daten

Ich hatte mein iPhone4 zurückgesetzt und vergessen die Daten zu sichern.
Wichtig sind nur Bilder und Videos, die sich in einem halben Jahr angesammelt hatten.

Ich hatte nun versucht das iPhone mit einigen Recoverytools zur Wiederherstellung zu bewegen, aber leider scheitert es immer am fehlenden Laufwerksbuchstaben unter Windows.

Hat jemand einen heissen Tip?

Die Daten liegen ja nach wie vor auf dem Flashbaustein im iPhone, also nichts anderes als z. B. ein USB Stick, nur muss ich diesen ansprechen können.

Jailbreak ist tabu, da ich das iPhone demnächst verkaufen werde.

Ansonsten gibt es keinen Weg?

ohne jailbreak sehe ich da keinen weg, und ob die daten da noch drauf sind und du da einfach so drauf zugreifen kannst, bezweifel ich stark, da dort krypto drauf ist, fals die bits nicht schon überschrieben/genullt wurden

Ohne Jailbreak wird's in der Tat schwierig. Hast Du das von iTunes automatisch erzeugte Backup noch? Wenn ja, kannste ja einfach das zurückspielen oder die Dateien direkt daraus extrahieren.

Kryptho?
Meinst du das beim zurücksetzen des iPhones die Daten "sicher" überschrieben werden?
Ergänzung ()

Velines schrieb:
Ohne Jailbreak wird's in der Tat schwierig. Hast Du das von iTunes automatisch erzeugte Backup noch? Wenn ja, kannste ja einfach das zurückspielen oder die Dateien direkt daraus extrahieren.

Leider keine mehr vorhanden.

Velines schrieb:

Ich habe den Jailbreak nun drauf, die verlorenen Daten lassen mir keine Ruhe.

Wenn du noch Tipps hast, bin ich sehr dankbar.

Zurück
Oben