Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von euch hat den schon einen Vertrag abgeschlossen im bezug auf das iPhone 4 bzw. hat einen vorhandenen Vertrag verlängert ? Wie lange müsst ihr auf das iPhone warten ?
nein, mein vertrag is bereits gekündigt...als grund hab ich denen ganz ehrlich handywechsel genannt...und weil sie froh sind, dass ich bei ihnen bleibe, sagte sie es is innerhalb von 2 wochen da
Naja, ich werde die Tage mal bei T-Mobile vorbeischauen und mich erkundigen, wie lange ich auf das iPhone 4 warten müsste...1-2 Wochen wären ganz ok...
Mein letzter Stand ist das sowohl für VVL als auch NK keine iPhones verfügbar sind. Frühestens in 3-4 Wochen oder ihr leb in einem Kaff das nen T-Punkt hat und die Nachfrage gering ist sodaß noch ein iPhone im Laden rumdümpelt. Jeder T-Punkt hat ein unterschiedlich großes Kontingent erhalten.
ich spreche nicht von nem tpunkt...wer geht denn schon in nen tpunkt -.-
ich kann es telefonisch bestellen und bekomme lieferzeit von maximal 2 wochen garantiert, weil da mein gekündigter vertrag ausläuft und debitel nicht verantworten will, dass ich ohne vertrag da stehe...
Na wenn Dir das ein Mitarbeiter von Debitel garantiert hat DANN kann es ja nur stimmen... Bei der Telekom gibts keine iPhones und Debitel zaubert mal eben extra für dich Supidupi-Premiumkunden ein iPhone aus der Tasche. Die habens echt drauf bei Debiltel. Alice garantiert ja auch DSL16000 wo Telekom nur DSL3000 vergibt und am am ende muss dann auch Alice zurück rudern. :-)
wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt einen neuen vertrag abschließe und muss 4 bis 8 wochen warten, zahl ich dann schon den monatlichen Betrag für die 1-2 Monate, wo ich auf das Handy warten muss oder ist der Vertrag erst aktiv, sobald ich mein Handy habe ?
Wobei das iPhone durchaus auch im Apple-Store aktiviert werden kann, wenn man da kauft.
Was man noch dazu sagen sollte: Achtet auf das Volumen-Limit.
Die 300MB im kleinen Vertrag reichten bei mir selten für deinen Monat.
In der Regel war ich nach ca 2 Wochen wieder bei ISDN-Geschwindigkeit...
Mit dem iPhone 4 habe ich jetzt den Complete 240 Friends Tarif gewählt.
Erstens ist das Telefon da am Anfang günstiger ( ) und zweitens hat er halt mehr UMTS-Volumen.
Die Minuten brauche ich nicht sooo dringend, wobei ich vorher durchaus immer so 5 bis 10€ für SMS/Minuten bezahlt habe die jetzt wegfallen...
Wie ist das eigentlich, wenn ich einen Tarif nehme, wo ich pro Monat nur 300 MB (HSDPA) zur verfügung habe...sollten die 300 MB ausgenutzt sein für den Monat, kann ich dann noch weitersurfen oder wie läuft des dann ab ?
Sry für die frage, aber da kenn ich mich nicht aus...
ja, du kannst jede sekunde des monats im internet verbringen, allerdings wird die geschwindigkeit mit der du surfst nach 300MB Datenvolumen auf 64kb Download und 16KB Upload beschränkt = echt lahm, aber für Handys eigentlich standard
Kann mir jemand nen Richtwert nennen, was man machen muss um 300MB Datenvolumen vollzukriegen? hab da keine Vorstellungen. Der nächste Vertrag für 60 Euro is mir a) zu teuer, b) zahl ich keine 20 Euro mehr um aufm IPhone 700MB mehr daten rumzuschleudern die 240minuten 150sms wären bei mir niemals ausgereizt, ergo der vertrag lohnt nicht für mich.
Ergänzung ()
was mir grad noch einfällt:
die 120 Freiminuten, gelten die auch ins Festnetz? Auf der Page steht nur, "in alle deutschen Netze", sind damit nur die Mobilfunknetze gemeint?
Naja, ich möchte einen Tarif, wo ich kostenlos auf D1 telefonieren kann so lange ich will und kostenlos SMS auf D1 schicken kann...D2 ruf ich nie an und darauf schreib ich auch keine sms...
Dann will ich gerne Internet...das natürlich unbegrenzt...
Da kommt mir der Complete S Tarif ins Auge...
Da steht:
- Ins Telekom Mobilfunknetz => kostenlos
- SMS ins Telekom Mobilfunknetz => kostenlos
Da sind auch 5 MMS enthalten pro Monat...
Dann steht da HSDPA Nutzung => unbegrenzt
WLAN Flatrate => inklusive
HSDPA Nutzung unbegrenzt verstehst du falsch. Das heisst du hast die Flat für den ganzen Monat, die Geschwindigkeit wird dennoch gedrosselt ab 300MB, auch bei deinem Tarif.
Ich wollte ursprünglich auch deinen Tarif, aber ich hab mir Gedanken gemacht und mir überlegt, was passiert wenn ich plötzlich 5 Leute kennenlerne, die alle Vodafone und o2 haben...Um mit denen zu kommunizieren, steigen die Kosten auf einmal weit über den preis...