Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich dich richtig verstanden habe auf jeden Fall BB 10 das heißt OS 10 das bedeutet für mich wenn ich dich richtig verstehe entweder Z10 oder Q10
Das Q10 hat es mir vorher echt angetan ich hoffe das T-Mobile es in das Programm bekommt ich habe gelesen, dass es im Mai kommt funktioniert dann das Blackberry device Programm noch
Der Desktop Manager funktioniert mit BBOS 10 geräten nicht mehr
Blackberry Sync heisst die neue Software und man muss hier aktuell durchaus Einschränkungen beim "offline sync" (also z.B. mit einem lokalen Outlook) beachten, Mails gehen nicht, kontakte und Kalender sind soweit ich weiss reine imports und kein sync. Zwar soll ein echter sync nachgeliefert werden aber aktuell gibt's den glaub noch nicht.
ich selbst nutze garkein Blackberry bzw nur temporär weil ich bes betreu aber ja Umstellung auf 10 ist definitiv Thema weil 7.1 u.a. bei den anwendern halt einfach nicht mehr ankommt und man so auch die ein oder andere krücke im neuen bes halt hinnimmt.