iPod Fehler bei Synchonisation

Deltarius

Lt. Junior Grade
Hi Leute!

Immer wenn ich meinen iPod (20GB, 4. Generation) an den Rechner anschliesse und ihn über iTunes per Rechtsklick und "Aktualisieren" aktualisieren möchte, tritt folgender Fehler auf:

Ich habe ihn zwar auf manuelle Synchronisation gestellt, aber dass er einfach alles Synchronisiert müsste doch auch gehen...

Nur manchmal kann ich ihn aktualisieren, aber dann schaltet er sich immer auf ganz automatische Synchro und er taucht nichtmal in iTunes auf. Und die Apple Update-Software findet den iPod auch recht selten.

Könnt ihr mir helfen?

PS: Wenn ich ihn mal akutalisiert bekomme, , also manchmal klappt es und cih kann manuelle Synchro einstellen, dann ist das beim nächsten mal schon wieder automatisch und er taucht nicht in iTunes auf.

Zuletzt bearbeitet:
hatte mal das selbe problem. hast du den iPod direkt an nen USB-anschluss vom mainboard angesteckt oder möglicherweise an nem hub oder gehäuse-USB?

ich hatte ihn an nen gehäuse-USB angsteckt der anscheinend minderwertig verkabelt war, hab dann einfach nen anderen port genommen und das problem war beseitigt. eigenartig an der ganzen sache ist nur, dass alle anderen geräte an dem port perfekt funktionieren....

hab aber keine weiteren nachforschungen mehr angestellt, da der iPod von da an wieder perfekt funzte.

wenns bei dir nicht hilft, schau dich hier mal um, ich denke da solltest du ne lösung finden: http://www.google.com/search?q="unbekannter+fehler+(-36)"&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8

mfg,
future

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn an einem FW-Port dran.

Habe jetzt auch einen anderen Port probiert, kein Effekt, das gleiche Prob. Auch die Update-Software bringt nichts.

Hm, Schade eigentlich.

Das ist nämlich schon ein umgetauschter iPod, den ersten hatte ich zurückgegeben, da er nach 2 Tagen StandBy nicht mehr anging.

Ich habe schon komplett die Software runtergeschmissen und neu drauf, aber kein Effekt. Die Update-Software findet den iPod auch nciht, update also unmöglich.
Gestern hatte ichs einmal geschafft, aber es war genau wie vor dem update.

UPDATE: Ok, nachdem ich das ganze NOCHMAL runtergeschmissen habe, gehts jetzt ordentlich.

Danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben