Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[iPod] Jetzt kaufen oder warten?
- Ersteller MM91
- Erstellt am
Stimmt allerdings.Das ist wie überall in der Computerbranche: wenn man immer wartet weil was neues raus kommt kauft man niemals ;-)
Kamera ist mir relativ egal - die Qualität ist, verglichen mit "richtigen" Kameras, eh schlechter. Mein Aufgabengebiet fällt ebenfalls anders aus: Musik, Verwalten von Terminen etc. und natürlich die vielen, vielen Apps als auch Spiele.
Ich habe mir diese Frage eigentlich gar nicht gestellt, bis ich gelesen hatte, dass der neue iPod Touch das Display des iPhone 4 bekommen könnte, sowie den A4-Prozessor und deutlich mehr Speicher.
Falls das stimmt, wird der Preis allerdings ganz schön ansteigen, denke ich mal?!
Zuletzt bearbeitet:
(gar nicht und nicht garnicht ;D)
leesmercenary
Lieutenant
Immerhin hoerst du damit Musik richtig? 
Immerhin hoerst du damit Musik richtig?![]()
Genau.
Damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss:
Gibt es Probleme beim Aufspielen von iOS 4?
J
jodd
Gast
Nö.
SuckOr
Banned
xD Bei mir gabs übrigens auch keine Probleme mit iOS 4. Das manuelle Ausschalten der Programme nervt zwar ein bisschen aber sonst ist das iOS 4 sehr zu empfehlen. Ein kleiner Tipp noch. Der Akku macht extrem schnell schlapp mit dem iOS 4. Die Lösung: Flugzeugmodus aktivieren. Wlan kannst du damit trotzdem noch aktivieren.
H
HellbillyDeluxe
Gast
Auf jeden Fall warten!
Im September erscheinen erfahrungsgemäß neue iPods. Selbst wenn du z.B. die Kamera nicht brauchst, so kriegst du dann doch einen besser ausgestatteten iPod zum gleichen Preis. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der neue iPod touch teurer wird als die jetzigen Modelle.
Im September erscheinen erfahrungsgemäß neue iPods. Selbst wenn du z.B. die Kamera nicht brauchst, so kriegst du dann doch einen besser ausgestatteten iPod zum gleichen Preis. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der neue iPod touch teurer wird als die jetzigen Modelle.