[iPod] Jetzt kaufen oder warten?

MM91

Lieutenant
Moin!

Ich würde mir im August gerne einen iPod Touch kaufen - die 32 GB-Version.

Jetzt habe ich gelesen, dass die neue Version wohl im September kommt.

Soll ich nun warten oder zugreifen? Was meint ihr?

ich würde jetzt kaufen, da der neue ipod wahrscheinlich nichts neues bringen wird außer eine kamera die keiner braucht ( so geht es zumindest mir ). Habe mir vor 3 Wochen auch einen gekauft.

Wenn du auf ne Kamera verzichten kannst (zumindest so wie es derzeit mit den Infos im web steht) wird es nicht großartig was neues geben.
Ansonsten wohl nur die üblichen kleineren Verbesserungen.

Wie das Design wird, ist allerdings noch offen.

Mußt du selber wissen. Schlecht ist der IPod sicher nicht.

Das ist wie überall in der Computerbranche: wenn man immer wartet weil was neues raus kommt kauft man niemals ;-)

Das ist wie überall in der Computerbranche: wenn man immer wartet weil was neues raus kommt kauft man niemals ;-)
Stimmt allerdings.;)

Kamera ist mir relativ egal - die Qualität ist, verglichen mit "richtigen" Kameras, eh schlechter. Mein Aufgabengebiet fällt ebenfalls anders aus: Musik, Verwalten von Terminen etc. und natürlich die vielen, vielen Apps als auch Spiele.

Ich habe mir diese Frage eigentlich gar nicht gestellt, bis ich gelesen hatte, dass der neue iPod Touch das Display des iPhone 4 bekommen könnte, sowie den A4-Prozessor und deutlich mehr Speicher.

Falls das stimmt, wird der Preis allerdings ganz schön ansteigen, denke ich mal?!

Zuletzt bearbeitet: (gar nicht und nicht garnicht ;D)
das der neue ipod das display des iphones bekommt glaube ich eher nicht. außerdem würde der stromverbrauch durch den a4 prozessor steigen. greif jetz zu

Auch die Meinung in anderen Foren tendiert zum Kauf und nicht zum Warten.

Werde ich wohl machen, am 1. August ungefähr. Selbst wenn der neue iPod Touch mit dem neuen Display kommt - die Welt geht nicht unter.:)

Immerhin hoerst du damit Musik richtig? ;)

Sehr schön - danke für eure Antworen. Ging ganz fix hier...ist man ja schon gewohnt.:)

Danke! Wollte mal diese Funktion ausprobieren. Werde mir dann den iPod Touch 32 GB holen.

xD Bei mir gabs übrigens auch keine Probleme mit iOS 4. Das manuelle Ausschalten der Programme nervt zwar ein bisschen aber sonst ist das iOS 4 sehr zu empfehlen. Ein kleiner Tipp noch. Der Akku macht extrem schnell schlapp mit dem iOS 4. Die Lösung: Flugzeugmodus aktivieren. Wlan kannst du damit trotzdem noch aktivieren.

nun ich würde an deiner stelle warten, da der neue ipod höhstwarscheinlich die hardware vom iphone 4 bekommt (1ghz apple a4 cpu, 512mb ram, retina display etc.)

Auf jeden Fall warten!

Im September erscheinen erfahrungsgemäß neue iPods. Selbst wenn du z.B. die Kamera nicht brauchst, so kriegst du dann doch einen besser ausgestatteten iPod zum gleichen Preis. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der neue iPod touch teurer wird als die jetzigen Modelle.

Zurück
Oben