Ipod Touch 2. Generation - Kaufempfehlung Hülle

Pido

Banned
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
370
Hallo.

Ich bin seid kurzem stolzer besitzer eines ipod touch der 2. Generation. Um das gute Stück zu schützen bin ich noch auf der suche nach einer Hülle. Sie sollte schlicht aussehen und die Bedinung nicht beeinträchtigen.
 

DraKnoS

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
66
Hallo,
Ich bin Verkäufer bei Saturn und muss dir sagen, kauf dir eine bei uns im Einzelhandel und nicht Online sollte die Hülle aus iergend einem Grund Fehler aufweisen kannst du diese immernoch bei und Umtauschen.

Die besten günstigen Hüllen kann ich dir wie mein vorredner von Belkin empfehlen liegen im schnitt bei 14,99.
Es gibt aber auch eine Hülle die wie eine Ledertasche aussieht sie hat den Super vorteil das sie gleichzeitg das Display schützt, diese ist auch von Belkin und liegt bei 24,99. LOHNT SICH ;)

MFG DraKnoS
 

schepi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
387
Ok schlicht ist das Case zwar nicht aber sie schützt 1a.
Speck - Candy Shell
Falls das was ist hab ich eine in weiß günstig abzugeben. War ein falsch geschickter Ersatz für eine iPhone Hülle mit "Schönheitsfehlern".
 

Pido

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
370
nabend. danke für die rückmeldungen. Ich war heute auch schon im saturn und einem apple store. War ziemlich überrascht das es so eine große auswahl gibt und die verkäufer haben mich unterschiedlich beraten.

Im saturn sagte man mir das man nur möglichst ein case verwenden soll das auch das display schütz. Als ich hinterher das gleiche im Apple store angesprochen habe sagte die Verkäuferin mir das solle man nicht nehmen. Es würde dann zu Problemen mit der Touch-Steuerung kommen und die Ipod Touch seien mit einem kratzfesten Glas ausgestattet.

Da ich nun etwas verunsichert bin wollte ich nun erstmal Erfahrungen einholen.
 

Kingfisher OK

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
5.122

schepi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
387
Ich kenne mehrere Leute mit iPod Touch / iPhone die eine Schutzfolie draufhaben, wenn dieser vernünftig ist und nicht zu dick, gibt es mit dem Touchscreen keine Probleme.

Das mit dem kratzfesten Glas ist auch so eine Sache, man sehe kurz auf seine Armbanduhr und stelle fest das diese auch Kratzer besitzt, auch wenn der Juwelier vom guten Mineralglas geredet hat. Glas allein macht also keine kratzfeste Oberfläche.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzungen)

Donnerwelle

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
237
Die Belkin Silikon Hülle aus dem 2. Post kann ich auch empfehlen, nutze sie selber. Das einzige was an Silikon
stört ist dass es eine ganz schön große Fummelei ist den Touch in die (Jeans-)Hosentasche zu bekommen...
 
Top